READING

OUTFIT: LEO KLEID ZUM WOCHENENDE

OUTFIT: LEO KLEID ZUM WOCHENENDE

In wenigen Stunden haben wir es geschafft: es ist Wochenende. Und weil diese Woche mit einigen Erledigungen und Besorgungen dermaßen voll war, freue ich mich besonders auf die zwei freien Tage. Nicht dass mir langweilig werden würde. Es steht auch schon wieder einiges auf meiner To-Do-Liste. Aber  in erster Linie werden auch Dinge gemacht, die der Seele gut tun. Wie zum Beispiel ein Leo Kleid auszuführen. Denn das macht wirklich absolut gute Laune. Glaubt ihr nicht?! Solltet ihr mal ausprobieren.

Zum Wochenende packe ich die Raubkatze aus und trage mein geliebtes Leo Kleid vom Favoritenlabel Ganni.

Am letzten Wochenende habe ich das erste Mal dieses Leo Kleid von Ganni getragen und mich gleich pudelwohl darin gefühlt. Weil es auf den Markt ging, um ein paar Besorgungen zu erledigen, musste der Look bequem und casual sein. Deswegen wurden zu dem Kleid mit Animalprint ganz easy Chucks und Jeansjacke kombiniert. Lässiger kann ich mir das Kleid nicht vorstellen.

Ich freue mich aber auch schon, dieses besondere Print-Kleid mal auf eine elegantere Weise zu kombinieren. Das hebe ich mir dann vielleicht aber für die Zeit nach der Schwangerschaft auf. Jedenfalls werdet ihr nicht drum herum kommen, noch eine andere Kombination mit diesem Teil hier zu sehen.

Ich kann euch sowieso schon mal sagen, dass ihr unbedingt in ein bis zwei Leo Teile investieren solltet. Das wird in der kommenden Saison nämlich der nächste Hot Shit. Ob nun als Kleid, Bluse, Rock, Jacke oder im Accessoire-Bereich als Schuhe oder Tasche. Leo motzt euren Look auf und bringt ein bisschen Rockstar-Feeling in den Alltag. Wunderschön finde ich auch rote Lippen dazu und in den Kombinationsfarben solltet ihr dezent bleiben und es bei Schwarz, Weiss oder Beige- und Brauntönen belassen.

Leo, Kleid, Dress, Denim, Jeansjacke, Chucks, Casual, Summer, ootd, lotd, Look, Streetstyle, Outfit, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Leo, Kleid, Dress, Denim, Jeansjacke, Chucks, Casual, Summer, ootd, lotd, Look, Streetstyle, Outfit, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Leo, Kleid, Dress, Denim, Jeansjacke, Chucks, Casual, Summer, ootd, lotd, Look, Streetstyle, Outfit, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Leo, Kleid, Dress, Denim, Jeansjacke, Chucks, Casual, Summer, ootd, lotd, Look, Streetstyle, Outfit, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Leo, Kleid, Dress, Denim, Jeansjacke, Chucks, Casual, Summer, ootd, lotd, Look, Streetstyle, Outfit, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Leo, Kleid, Dress, Denim, Jeansjacke, Chucks, Casual, Summer, ootd, lotd, Look, Streetstyle, Outfit, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Leo, Kleid, Dress, Denim, Jeansjacke, Chucks, Casual, Summer, ootd, lotd, Look, Streetstyle, Outfit, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Leo, Kleid, Dress, Denim, Jeansjacke, Chucks, Casual, Summer, ootd, lotd, Look, Streetstyle, Outfit, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Leo, Kleid, Dress, Denim, Jeansjacke, Chucks, Casual, Summer, ootd, lotd, Look, Streetstyle, Outfit, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ

Kleid: Ganni / Jeansjacke: via Urban Outfitters – alt / Sneaker: Chucks

Habe ich euch nun mit dem Leo Fieber angesteckt oder findet ihr diesen Print vollkommen überflüssig? Bin gespannt auf eure Meinungen und wünsche euch schon mal einen guten Start in das Wochenende.

xxbina

Merken


  1. Claudine

    19 August

    Liebe Bina, das Kleid ist toll und steht dir richtig gut. Ich mag die Kombi mit der Jeansjacke sehr.
    Ich persönlich bin bei Leo immer etwas zögerlich, abgesehen von einem Schal. Und das, obwohl ich ein Leokleid besitze. ich trage es nur nie.
    Alles Gute weiterhin für deine Schwangerschaft ♥

    Liebe Grüße
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

    • Bina

      19 August

      Vielleicht wird es ja bald von dir ausgeführt. Ich würd’s dem Leo Kleid wünschen!^^
      Dank dir vielmals, du Liebe!

  2. maray

    19 August

    Beautiful look! 🙂
    Kisses!!

    http://www.alasdeangel.net

  3. Sophie

    19 August

    Du siehst einfach nur bezaubernd aus. Ich mache eigentlich immer einen rieeesen Bogen um Leo aber ich finde du hast das Kleid sooo toll kombiniert <3 einfach fabelhaft!

    Sophie xx http://basicapparel.de

    • Bina

      19 August

      Ich dank dir, du Liebe!

  4. Gefällt mir richtig richtig gut das Leokleid an dir. Ich bin ein Leo-Fan und finde es ist neben weiß, schwarz, grau, rosa und Breton ein echtes Basic im Kleiderschrank.

    Barbara http://barbaraewa.com

    • Bina

      19 August

      Das sehe ich auch so!^^

  5. Hella

    20 August

    Das ist wirklich ein cooles Teil, das auch noch super bequem aussieht. Perfekt für’s Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Bina

      28 August

      Freu mich, dass dir das Kleid gefällt!

  6. Biene

    22 August

    Ich lieeeebe Leomuster! Ich finde gut, dass du zum Kleid ganz lässige Chucks kombiniert hast 🙂

    LG Biene
    http://lettersandbeads.de

  7. Dolna

    24 August

    Super toll look, ich liebe die chucks mit leo!! Und süsses babybauch hast du ❣️

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »