READING

OUTFIT: NANUSHKA KLEID, VEGANE ACCESSOIRES UND NEU...

OUTFIT: NANUSHKA KLEID, VEGANE ACCESSOIRES UND NEUE RINGE

Ich bin mittlerweile den Winter wirklich leid und lechze nach dem Frühling. Da müssen natürlich auch ein paar neue Anschaffungen her. Das Kleid von Nanushka ist aber noch aus dem Wintersale und hat erst über Umwege den Weg zu mir gefunden. Ich wollte es bereits vor Weihnachten bestellen und erst hatte es auch geklappt. Dann wurde mir mitgeteilt, dass die bestellte Größe doch nicht vorhanden und dem System ein Fehler unterlaufen sei. Mir wurde dann eine andere Größe angeboten, die dann nach meiner Zusage aber plötzlich auch nicht mehr auf Lager war. Es sollte wohl nicht sein und so entschied ich mich für ein anderes Kleid von dem fairen Label. Ihr erinnert euch? Hier geht es zum Nanushka-Kleid Nummer 1. Einige Wochen später war das Kleid aber wieder in meiner Größe im Shop und der Preis war weiterhin gesunken. Dieses Mal hat es geklappt und ich bin überglücklich. Vielleicht könnt ihr beim Anblick des Kleides meine Freude nachvollziehen?!

Zum Frühjahr hat man eben Lust auf ein paar Neuanaschaffungen – mir geht es da nicht anders. Zum Nanushka Kleid gesellen sich vegane Accessoires und neue Ringe.

Zu dem neuen Kleid gesellen sich in diesem Post noch einige Neuheiten. Und das Beste: beide sind vegan. Die Schuhe sind von einem meiner liebsten Vegan-Labels, Good Guys don’t wear leather. Es sind wirkich super bequeme Stiefeletten, die so hochwertig sind, dass die meisten Leute wohl niemals darauf kommen würden, dass es sich nicht um echtes Leder handelt. Die Clutch ist von Matt & Nat, was wiederum eines meiner liebsten Labels ist, wenn es um hochwertige, vegane Taschen geht. Auch die Tasche ist ein Sale-Schnapper und wird nun heiss und innig geliebt.

Und auch einige neue Ringe sind bei mir eingezogen, vom Naturschmuck-Label MadamLili, das besonders viel Schmuck mit richtigen Blumen anbietet. Mir haben es hier aber die gedrehten Ringe aus Sterling Silber angetan und gleich drei Modelle und ein Knuckle Ring sind bei mir eingezogen. Mal was anderes zu meinen üblichen Ringkombinationen. Wie gefallen euch die Stücke und was sagt ihr generell zu meinen Neuanschaffungen?

Nanushka, Kleid, Dress, Maxi, Midi, fair, vegan, Matt & Nat, Label, Design, Edited, Good Guys, MadamLili, Ringe, Schmuck, ootd, lotd, Look, Outfit, Streetstyle, Fashion, Blog, stryleTZ Nanushka, Kleid, Dress, Maxi, Midi, fair, vegan, Matt & Nat, Label, Design, Edited, Good Guys, MadamLili, Ringe, Schmuck, ootd, lotd, Look, Outfit, Streetstyle, Fashion, Blog, stryleTZ Nanushka, Kleid, Dress, Maxi, Midi, fair, vegan, Matt & Nat, Label, Design, Edited, Good Guys, MadamLili, Ringe, Schmuck, ootd, lotd, Look, Outfit, Streetstyle, Fashion, Blog, stryleTZ Nanushka, Kleid, Dress, Maxi, Midi, fair, vegan, Matt & Nat, Label, Design, Edited, Good Guys, MadamLili, Ringe, Schmuck, ootd, lotd, Look, Outfit, Streetstyle, Fashion, Blog, stryleTZ Nanushka, Kleid, Dress, Maxi, Midi, fair, vegan, Matt & Nat, Label, Design, Edited, Good Guys, MadamLili, Ringe, Schmuck, ootd, lotd, Look, Outfit, Streetstyle, Fashion, Blog, stryleTZ Nanushka, Kleid, Dress, Maxi, Midi, fair, vegan, Matt & Nat, Label, Design, Edited, Good Guys, MadamLili, Ringe, Schmuck, ootd, lotd, Look, Outfit, Streetstyle, Fashion, Blog, stryleTZ Nanushka, Kleid, Dress, Maxi, Midi, fair, vegan, Matt & Nat, Label, Design, Edited, Good Guys, MadamLili, Ringe, Schmuck, ootd, lotd, Look, Outfit, Streetstyle, Fashion, Blog, stryleTZ Nanushka, Kleid, Dress, Maxi, Midi, fair, vegan, Matt & Nat, Label, Design, Edited, Good Guys, MadamLili, Ringe, Schmuck, ootd, lotd, Look, Outfit, Streetstyle, Fashion, Blog, stryleTZ Nanushka, Kleid, Dress, Maxi, Midi, fair, vegan, Matt & Nat, Label, Design, Edited, Good Guys, MadamLili, Ringe, Schmuck, ootd, lotd, Look, Outfit, Streetstyle, Fashion, Blog, stryleTZ

Kleid: Nanushka – fair / Jacke: Edited – Kunstleder / Clutch: Matt & Nat – fair und vegan / Stiefeletten: Good Guys don’t wear leather – vegan / Ringe*: MadamLili

shopthelook

xxbina


  1. Super, dass es doch mit dem Kleid geklappt hat, es steht dir nämlich hervorragend!
    Die Stiefeletten sehen tatsächlich sehr hochwertig aus, Kompliment! Was mich allerdings stört ist das “Etikett” das vorne am Schaft angebracht ist. Solche Dinge bearbeite ich sofort mit der Schere. Ist aber natürlich Geschmackssache!
    Insgesamt ein toller Look und deine Haare finde ich mega! Ich weiß gar nicht genau was anders ist, aber genau so finde ich sie unglaublich toll, vor allem auch die Farbe.

    Liebste Grüße
    Claudine
    http://www.claudinesroom.com

    • Bina

      13 März

      Vielen Dank, liebe Claudine! Ja, mit dem Etikett bin ich mir auch noch nicht sicher, da es aber als Designelement so gehört, wollte ich es erst mal dran lassen. Mal sehen, ob die Schere noch zum Einsatz kommt.
      Liebst, Bina
      stryleTZ

  2. Fiona

    3 März

    Geht mir auch so – ich ertrage den Winter einfach nicht mehr und bin mittlerweile echt genervt. Schöner Look! Erinnert an die Neunziger <3
    Liebst, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Bina

      13 März

      Vielen Dank, du Liebe!

  3. Caro

    3 März

    Ich liebe dein Kleid, besonders den Print! Und zu Lederjacke und Boots macht sich das ja super, der Kontrast gefällt mir total gut!
    Alles Liebe,
    Caro von Madmoisell

    • Bina

      13 März

      Ich dank dir, liebe Caro!

  4. Sophie

    6 März

    Oh Gott das Kleid sieht ganz fabelhaft an dir aus! Ich mag die Stiefeletten total gerne! Der Absatz hat so eine tolle Höhe und ich mag das Etikett vorne total!

    Liebste Grüße,
    Sophie
    http://basicapparel.de

    • Bina

      13 März

      Ich dank dir für die lieben Worte! <3

  5. das KLeid ist zauberhaft

    http://carrieslifestyle.com

  6. alexi

    11 März

    Schönes Kleid!!! Steht dir mega gut!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »