READING

OUTFIT: PAPILIO UND KAFTAN

OUTFIT: PAPILIO UND KAFTAN

Vor dem Urlaub haben wir ja bereits einen neuen Kinderwagen für unser Römchen bekommen. Und als wir die Reise nach Mykonos gebucht haben, war mir klar, dass dieser Buggy uns auch begleiten wird. Der Seed Papilio ist einfach super praktisch und lässt sich sehr klein zusammen klappen. Hätte ich allerdings vorher gewusst, wie unsanft das Flugpersonal mit dem Buggy umgeht, dann hätte ich ihn besser eingepackt. Leider hat er nun von der Reise ein paar Blessuren davon getragen. Dennoch war ich froh, ihn auf Mykonos dabei gehabt zu haben. Es war mal wieder der schönste Kinderwagen weit und breit und Romy saß auch super gerne in ihrem fahrbaren Untersatz. Also musste mindestens ein Look mit dem tollen Kinderwagen geshootet werden.

Unser ständiger Begleiter im Urlaub war Romy neuer Buggy, der Seed Papilio, der ein perfektes Accessoire zu jedem Outfit war.

Normalerweise sollte Hektik aus dem Urlaub verbannt werden. Und ich würde mal behaupten, dass unser Urlaub auch fast komplett stressfrei war. Aber da war dieser Moment bevor unser Shuttle vom Hotel nach Mykonos gefahren ist. Die Sonne ging fast unter und ich wollte unbedingt vor der Abfahrt noch ein paar Fotos im Kaftan von Nanushka machen. Aber da öffnete der Shuttle auch schon seine Türen und wir mussten uns schnell einen Platz sichern und den Papilio sicher verstauen. Aber ein paar schnelle Schnappschüsse haben wir dennoch gemacht und nachdem wir uns einen Platz im Shuttle gesichert haben, kehrte auch wieder Ruhe bei uns ein.

Mykonos Stadt konnten wir mit dem Buggy immer perfekt geniessen, weil Romy sich dort drin einfach wohl gefühlt hat. Die große Wickeltasche konnten wir ganz sicher verstauen und gegen die tiefstehende Sonne haben wir uns noch ein Sonnensegel geholt. Manchmal hätte ich ehrlicherweise gerne mit Romy getauscht und die Stadt bequem im Sitzen erkundet.

Seed, Papilio, Buggy, Kinderwagen, Stroller, Nanushka, Fair Fashion, Streetstyle, Stella McCartney, vegan, ootd, Mykonos, Travel, Summer 2017, Look, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Seed, Papilio, Buggy, Kinderwagen, Stroller, Nanushka, Fair Fashion, Streetstyle, Stella McCartney, vegan, ootd, Mykonos, Travel, Summer 2017, Look, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Seed, Papilio, Buggy, Kinderwagen, Stroller, Nanushka, Fair Fashion, Streetstyle, Stella McCartney, vegan, ootd, Mykonos, Travel, Summer 2017, Look, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Seed, Papilio, Buggy, Kinderwagen, Stroller, Nanushka, Fair Fashion, Streetstyle, Stella McCartney, vegan, ootd, Mykonos, Travel, Summer 2017, Look, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Seed, Papilio, Buggy, Kinderwagen, Stroller, Nanushka, Fair Fashion, Streetstyle, Stella McCartney, vegan, ootd, Mykonos, Travel, Summer 2017, Look, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Seed, Papilio, Buggy, Kinderwagen, Stroller, Nanushka, Fair Fashion, Streetstyle, Stella McCartney, vegan, ootd, Mykonos, Travel, Summer 2017, Look, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ

Kaftan: Nanushka – fair fashion / Tasche und Sandalen: Stella McCartney – fair, vegan und nachhaltig / Buggy*: Seed Papilio

xxbina

In freundlicher Kooperation mit Seed Deutschland

Merken


  1. Milex

    25 Juni

  2. sofia

    4 Juli

    I know I’m suppose to look at the outfit but I love your stroller; where is it from? I wish you a lovely day, Greetings from Switzerland //Sofia (…visit my blog http://sofiacm.com for interior and style tips)

  3. sofia

    4 Juli

    Oh sorry just saw it! Seed papilo! Hugs!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »