READING

OUTFIT-POST: ACCESSOIRES GEGEN DEN WINTERBLUES

OUTFIT-POST: ACCESSOIRES GEGEN DEN WINTERBLUES

ValmanoJetzt wird es wirklich langsam ungemütlich. Keine Frage mehr, wir sind im Übergang zwischen Herbst und Winter und die dickeren Jacken müssen nun ausgepackt werden. Irgendwie sieht man mit dicken Klamotten dann ja auch immer gleich etwas langweiliger aus. Um dem entgegen zu wirken, versuche ich viel mit Accessoires zu areiten. Eine schöne Tasche, ein schöner Ring, eine Uhr, ein Armband. Diese Sachen können eine dunkle Wintergarderobe doch um einiges aufwerten. Neben meiner neuen Stella McCartney Falabella, die ich nun endlich mein eigen nennen darf und der ich noch einen eigenen Post widmen werde (ja, das hat sie verdient), trage ich auch erstmals zwei neue Schmuckstücke, die jüngst in meinen Accessoire-Schrank gehüpft sind.

Ich durfte mir bei valmano.de Schmuckstücke aussuchen und da hatte ich natürlich größtes Vergnügen, das gesamte Sortiment einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Was mir sehr schnell auffiel: es ist wirklich für jeden etwas dabei. Meine Wahl fiel auf zwei eher puristischere Stücke, die komplett zeitlos sind und mich nun so gut wie jeden Tag begleiten: ein Ring von Sabrina Dehoff (diesen Wunsch wollte ich mir schon länger erfüllen) und ein Armband von Trilani, das auf den ersten Blick auch ziemlich reduziert aussieht, aber beim näheren Hinsehen seine Raffinesse offenbart: in den kugelförmigen Gliedern ist eine sternförmige Einkerbung eingraviert, so dass das Armband bei Lichteinfall schön funkelt. Ich bin jedenfalls sehr glücklich über diese beiden Schätze, aber man findet bei valmano.de auch auffälligere Schmuckstücke, Uhren und Schmuck für Herren.

Ich habe übrigens eine neue Erkenntnis gewonnen, warum viele Bloggerinnen ihre Jacken nicht mehr ganz anziehen, sondern sich nur über die Schulter werfen: sonst sieht man den Pulli drunter einfach nicht wirklich. Und ich wollte euch den Pullover von Helmut Lang möglichst komplett zeigen, also wurde die Jacke nur übergeworfen. Bevor ich euch weitere Bilder zeige, gibt’s hier noch fix eine Aufzählung, woher ich meine Kleidung erstanden habe: Acne-Look-a-like-Jacke von Pepe Jeans, Pullover und Rock von Helmut Lang über TheOutnet, Stiefeletten von Acne, Tasche von Stella McCartney.

ValmanoValmano Valmano Valmano

Valmano Valmano Valmano



Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart!

xxbina

In freundlicher Zusammenarbeit mit valmano.de

 


  1. Milex

    25 November

  2. Die Bilder sind sehr schön und Hochwertig
    http://goldenjewellery.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »