READING

OUTFIT-POST: ADIDAS GAZELLE – EIN NEUER SNEA...

OUTFIT-POST: ADIDAS GAZELLE – EIN NEUER SNEAKERTREND?

Adidas GazelleDie Stan Smith von Adidas haben ja einen regelrechten Hype ausgelöst. Und den habe ich irgendwie verpasst. Manchmal sind einem Hypes ja auch besonders schnuppe, weil man sie überall sieht. Als ich hingegen die Adidas Gazelle wiederentdeckt habe, kamen sofort Kindheitserinnerungen in mir hoch. Ja, an diesem Sneaker konnte ich einfach nicht vorbeigehen und mit ihrem schlichten Design und in der Nicht-Farbe Schwarz passen sie einfach zu allem.

Sogar zum Lederrock und schickem Mantel. Ich finde sogar, dass so der Look erst interessant und alltagstauglich wird. Wie seht ihr das? Ist dieser Sneaker-Trend auch was für euch? Ich jedenfalls freue mich auf unzählige Kombinationsmöglichkeiten und meine Füße danken es mir ebenfalls.

Der Rest vom Look ist ein Mix aus klassischen und sportlichen Elementen. Ohne den Teddy Coat von Ganni geht diesen Winter wohl nix und ich muss sage, dass es eine verdammt gute Anschaffung war. Den Rock von Oasis aus Kunstleder habe ich schon länger im Schrank und er gehörte schon längst präsentiert – das kann ich für dieses Jahr nun auch endlich abhaken. Den gemütlichen Sweater von Wood Wood habe ich im Sommer im Sale erstanden und die Bucket Bag von Mansur Gavriel ist euch ja mittlerweile bestens vertraut.

Adidas Gazelle02

Adidas Gazelle06



Mit diesem Post entlasse ich euch nun in das Wochenende. Heute Abend gibt’s bei uns eine Weihnachtsfeier. Ich werde also wohl erst am Sonntag wieder ein Lebenszeichen von mir geben!

xxbina


  1. Michèle

    19 Dezember

    Einfach richtig, richtig cool!

    http://www.thefashionfraction.com

  2. mooffduty

    20 Dezember

    Ein sehr cooles Outfit! Vielleicht löst du mit Adidas Gazelle einen neuen Hype aus? 😉

    Hoffe du hattest eine schöne Weihnachtsfeier,

    liebe Grüße
    Monique

  3. Milex

    21 Dezember

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »