READING

OUTFIT-POST: ADIDAS UND ACNE CARDIGAN

OUTFIT-POST: ADIDAS UND ACNE CARDIGAN

adidas, cardigan, heels, ootd, lotd, inspiration, fashion


Seit Tagen ist das gute Wetter angekündigt, aber irgendwie zeigt es sich noch nicht richtig. Mal weht es, der Himmel ist eh die meiste Zeit grau und zwischendurch fühlt es sich dann an wie in der Waschküche. Dass es ab morgen hier sommerlich sein soll, kann ich noch gar nicht glauben. Ich mache drei Kreuze, wenn ich endlich meine Sommersachen anziehen kann. So lange müsst ihr eben noch mit diesem Outfit vorlieb nehmen: mit dem Acne Cardigan und meinem Adidas-Shirt.

Sportliches Shirt zu klassischem Cardigan zu Ethno-Clutch = Lieblingslook

Bei den derzeitigen Temperaturen ist es immer wichtig, ein leichtes Jäckchen zu tragen. Da ich das Gefühl habe, alle Jacken rauf und runter getragen zu haben, musste dieses Mal der Acne Cardigan dran glauben. Mit einem Gürtel um die Taille bekommt das klassische Teil einen ganz anderen Look. Das wird durch das sportliche T-Shirt von Adidas noch unterstrichen. Ich mag diese Stilbrüche ja sehr gerne. Nichts ist für mich langweiliger, als wenn alles komplett stimmig ist.

Deswegen mussten auch endlich mal wieder meine Pumps von Alexander Wang ausgeführt werden. Ich liebe diese Schuhe wirklich sehr und bin froh, dass ich sie mir damals gegönnt habe. Nun gibt’s ja keine Lederschuhe mehr für mich. Ich werde dieses Paar also besonders gut pflegen, damit ich sie noch lange, lange haben werde! Die Skinny Jeans ist mein All-time-favourite von H&M. Die Clutch hingegen ist ein Neuankömmling in meinem Keiderschrank. Ich habe sie bei The Dashing Rider entdeckt und es war Liebe auf den ersten Blick. Vielen Dank also Fiona!

adidas, cardigan, heels, ootd, lotd, inspiration, fashion adidas, cardigan, heels, ootd, lotd, inspiration, fashion adidas, cardigan, heels, ootd, lotd, inspiration, fashion

adidas, cardigan, heels, ootd, lotd, inspiration, fashion adidas, cardigan, heels, ootd, lotd, inspiration, fashion

So, ich hoffe, dass bei euch schon die ersten Sonnenstrahlen angekommen sind und ich verspreche euch, dass es auch hier bald endlich sommerlicher zugeht. Macht’s euch hübsch!

xxbina


  1. Die Tasche gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Borislava von http://www.colourclub.at

    • Bina

      4 Juni

      Ja, die ist echt super!

  2. leonie

    3 Juni

    Was soll ich sagen … von Kopf bis Fuß einfach ein Mega Look den ich genauso tragen würde. Die Schuhe sind der Wahnsinn … für die würde ich sogar meine geliebten Sneaker in die Ecke stellen.

    Liebste Grüße,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

    • Bina

      4 Juni

      Dank dir, meine Liebe! <3

  3. Hallo Bin,

    Der Stilbruch ist dir gelungen, tolles Outfit und von den Farben her super kombiniert, ich mach schwarz mit dunkelblau.

    Lg martina

    • Bina

      3 Juni

      Vielen Dank, Martina!

  4. Ela

    4 Juni

    Diese Schuhe sind einfach wunderschön.
    Hier in München ist die Sonne schon eingekehrt, jetzt kann ja nur noch Sommer werden. Liebe Grüße Ela

  5. Minnja

    4 Juni

    Bezaubernd siehst du wieder aus.

    Love Minnja – minnja.de

    • Bina

      4 Juni

      Vielen, vielen Dank, meine Liebe!

  6. Milex

    4 Juni

  7. Ein sehr schönes Outfit. Du siehst bezaubernd aus! Die Schuhe und die Tasche sind richtige Hingucker!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »