READING

OUTFIT-POST: GLÜCKLICHE FÜßE MIT BUTTERFLY TWISTS ...

OUTFIT-POST: GLÜCKLICHE FÜßE MIT BUTTERFLY TWISTS // BLOG-GEBURTSTAGS-GEWINNSPIEL

butterfly-twist, ballerinas, bequem, look, outfit, fashion, london



Endlich kann ich den Blog-Geburtstag von stryleTZ mit euch ein wenig feiern. Heute Abend werde ich noch einen Drink nehmen auf alle meine Leser und mich auf das kommende Jahr mit hoffentlich vielen spannenden Berichten freuen. Dies ist natürlich auch mal eine Gelegenheit “Danke” zu sagen, für eure Treue und Unterstützung. Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und den Austausch mit euch. Besonders freue ich mich, dass ich mich auch gleich in Form eines richtig tollen Giveaways bei euch bedanken kann. Und ich verspreche euch: eure Füße wiederum werden es euch danken. Ich möchte euch jetzt von der großartigen Londoner Marke Butterfly Twists, faltbaren Ballerinas, nie mehr schmerzenden Füßen und dem Audrey-Hepburn-Feeling erzählen.

Wenn vier Männer High Heels ausprobieren…

Butterfly Twists wurde in London von vier Männern gegründet. Ja, ihr habt richtig gelesen: vier Männer wollten das Problem aller Frauen verhindern: schmerzende Füße, verursacht durch High Heels. Einer der Gründer hatte eine Wette verloren und musste deswegen einen Tag in High Heels herumstöckeln. Natürlich hatte er furchtbare Schmerzen und kam so auf die Idee, bequeme und faltbare Ballerinas zu entwickeln. Diese passen in jede Handtasche und können der Qual sofort ein Ende bereiten.

Gerade hatte ich diese Situation auf einer Hochzeit einer Freundin. Obwohl meine Schuhe bereits bestens eingelaufen waren, taten mir im Laufe des Abends die Füße dennoch schrecklich weh und tanzen konnte ich nur noch barfuß. Hätte ich doch da bereits die Ballerinas gehabt. Denn sie hätten wirklich noch Platz in meiner Handtasche gefunden.

Für euch durfte ich die Schühchen schon mal probetragen und habe mich für das schwarze Modell Lexi aus Samt mit einer Kappe in Lederoptik entschieden. Und obwohl ich sehr lange keine Ballerinas getragen habe, kam sofort das Audrey-Hepburn-Feeling in mir auf. Ihr erinnert euch an die elegante Dame mit den Rehaugen?! Genau die! Und deswegen musste der ganze Look auch klassisch sein. Am liebsten hätte ich die Schuhe mit dem kleinen Schwarzen kombiniert, aber da wollte das Hamburger Wetter nicht mitspielen. Deswegen gibt’s einen klassischen Look mit Skinny Jeans von H&M, T-Shirt-Kleid von asos, Blazer von Zara und der Falabella von Stella McCartney.

Die Schuhe von Butterfly Twists sind übrigens vegan – womit ich euch einen weiteren komplett veganen Look präsentiere.

butterfly-twist, ballerinas, bequem, look, outfit, fashion, london butterfly-twist, ballerinas, bequem, look, outfit, fashion, london butterfly-twist, ballerinas, bequem, look, outfit, fashion, london

butterfly-twist, ballerinas, bequem, look, outfit, fashion, london butterfly-twist, ballerinas, bequem, look, outfit, fashion, london

So, und zum Schluss kommt noch das Beste! Ich verlose drei Paar dieser schnieken und fußfreundlichen Ballerinas.

butterfly-twist-ballerinas-stryleTZ-fashion-blog-modelle

Das schwarze Modell 1x in Größe 38, das gepunktete in 1x in Gr. 37 und 1x in Gr. 38. Die Verpackung von der Größe 37 musste ich für die Fotos leider öffnen, sie sind aber ungetragen.

Was ihr tun müsst:

  • hinterlasst einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail-Adresse unter diesem Post, welches Paar in welcher Größe ihr gerne haben würdet.
  • teilt das Gewinnspiel bei Facebook

Das Ganze macht ihr bitte bis zum 31.05.2015 bis 23:59 Uhr. Ich drücke euch die Däumchen und freue mich, dann am Montag danach gleich drei Gewinner zu verkünden.

xxbina

In freundlicher Zusammenarbeit mit Butterfly Twists


  1. Die Ballerinas sind so schön! Ich würde die gepunktete haben, aber die gibt es leider nicht in meiner Größe.
    Tolles Outfit, wie immer!
    Liebe Grüße

    Borislava von http://www.colourclub.at

    • Bina

      23 Mai

      Oh nein! Welche Größe hast du denn?

  2. Happy Birthday zum Bloggeburtstag 🙂

    Dein Look ist super toll! Ich liebe ja so fast komplett schwarze Look. Die Ballerinas sehen auch klasse aus, ich mag die Kappe vorne!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  3. Lydia

    24 Mai

    Die schwarzen Ballerinas sind wirklich ein Traum. Däumchen sind fest gedrückt.
    Grösse 37 oder 38

    Sonnige Grüsse

  4. such a great look! love the bag!

    http://jeansandroses.blogspot.com

  5. Manja

    24 Mai

    Hallihallo 🙂

    und Happy Birthday, sowohl nich zum eigenen Geburtstag als auch zum Bloggeburtstag!!!
    Gerne nehme ich an dem Gewinnspiel teil und versuche mein Glück! Mir würde ein Paar in der Größe 38 passen 🙂

    Ich wünsche ein schönes Pfingsfest,
    liebe Grüße,
    Manja

    • Bina

      24 Mai

      Und welches Paar hättest du lieber? Die schwarzen oder die gepunkteten?

  6. DANIJELA STIPIC

    25 Mai

    ALLES GUTE ZUM BLOGGEBURTSTAG <3 ! chwarze Modell 1x in Größe 38 wäew Perfekt , nehmlich ich feiere auch am 31. Geburtstag , ich teile es gerne auf FB öffentlich LG Danijela

  7. Jutta Fischer

    25 Mai

    Tolle Aktion!! Ich würde mich über die schwarzen Ballerinas sehr freuen!! Daumen sind gedrückt! 🙂
    Natürlich gerne auf Facebook geteilt!

  8. christina horn

    25 Mai

    die Ballerinas sind ja super 🙂

    schwarze Modell Gr 38 wäre toll!

    sehr gern bei facebook geteilt

    liebe grüße

  9. fiona

    25 Mai

    Alles liebe zu deinem Blog-Geburtstag! Und was für ein schönes Outfit 🙂 Ich liebe ja alles was schwaaaaarz ist <3
    Liebste Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Bina

      25 Mai

      Dank dir, Fiona! Ich auch!^^

  10. Ein tolles schlichtes Outfit! Würde ich auch genauso tragen, ist genau mein Geschmack 🙂

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  11. charlotte nicolaus

    25 Mai

    wooow, die sind ja der hammer! ich hätte gerne ein schwarzes paar in gr 37. viele grüße

    • Bina

      25 Mai

      Es gibt in Größe 37 leider nur die gepunkteten zu gewinnen!

  12. Hübsche Bina!!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    • Bina

      25 Mai

      Selber, meine Liebe! :*

  13. Jessy

    25 Mai

    Ein super schöner zeitloser Style. Steht dir so gut!

    Liebe Grüße Jessy Kleidermädchen

    • Bina

      25 Mai

      Dank dir, liebe Jessy! :*

  14. Tanja H

    25 Mai

    huhu du schön 🙂

    deine haare sind ja der hammer <3

    ok also ich spring mit in den lostopf von den schwarzen mit der größe 38

    und alles gute zum burtzeltag, auf viele weitere jahre 🙂

    lg

  15. Anette Hanzlik

    25 Mai

    Die Ballerinas sind ja wundervoll. Ich würde mich über das schwarze Paar in
    Größe 38 riesig freuen.
    Das Gewinnspiel habe ich auf Facebook geteilt!

    Liebe Grüße

  16. Hmm it appears like your site ate my first comment
    (it was extremely long) so I guess I’ll just sum it up what
    I submitted and say, I’m thoroughly enjoying your blog.

    I as well am an aspiring blog blogger but I’m still new to the whole thing.
    Do you have any points for beginner blog writers?
    I’d definitely appreciate it.

  17. janinella van saar

    26 Mai

    Happy Birthday! schönes Beitrag vielen Dank. Ich würde mich sehr über das schwarze Modell in der Größe 38 freuen.

    Lieben Gruß Janinella

  18. Sehr cooles Gewinnspiel und Happy Birthday zum Blogger-Geburtstag! Die sind leider nicht in meiner Größe, aber allen Teilnehmern viel Glück 🙂

    http://orryginal.com/

    • Bina

      29 Mai

      Vielen lieben Dank! :*

  19. Lischen

    26 Mai

    Happy Birthday nachträglich zum Blogger-Geburtstag! 🙂
    Super schöne Ballerina’s. So schön zeitlos und verspielt.
    Würde mich über die Gepunkteten in 37 freuen. 🙂
    In Facebook geteilt!

    Liebe Grüße

  20. Milex

    26 Mai

    5 webster street

  21. Jiawa

    27 Mai

    Love this simple and chic outfit!!
    Beige Renegade

  22. Dana

    27 Mai

    Happy Birthday!! <3

    Der Look ist soooo hübsch und die Schuhe sind ja mal richtig süß! 🙂

    Ich mag Deine Looks übrigens generell meeega gerne!!

    Hab einen tollen Tag!

    Viele liebe Grüße,

    Dana von http://www.howimetmyoutfit.de

    • Bina

      29 Mai

      Dank dir vielmals für die lieben Worte! Freu mich wirklich sehr darüber! :*

  23. Glückwunsch zum Geburtstag.Die schwarzen Schuhe in GR.38 wären der Hit drum mach ich einfach mal mit 🙂 Schönes Wochenende und Grüsse aus Trier. Elke

  24. Michael

    30 Mai

    Das gepunktete in 37

  25. Die gepunkteten in Größe 38 für meine Tochter würde so toll zum Schulabschluss passen! Das wäre wunderbar!

    Liebe Grüße
    Lene

  26. Steffi Hein

    30 Mai

    Happy Birthday zum Blog-Geburtstag 🙂 Das schwarze Modell in Größe 38 wäre toll!! 🙂 Weiter so!!

  27. Sabrina Schweiger

    30 Mai

    Ich würde mich über das gepunktete Modell in Größe 38 freuen.
    Gerne bei Facebook das Gewinnspiel geteilt.

  28. Marion

    31 Mai

    Eine tolle Aktion -über die schwarzen Ballerinas würde ich mich freuen

  29. Andrea Osswald

    31 Mai

    Das schwarze Modell in Größe 38

  30. Ruth H.

    31 Mai

    Auch wenn ich nicht am Gewinnspiel teilnehme ( keine passenden Größen) möchte ich trotzdem alles Gute zum Bloggeburtstag wünsche.
    Der Bericht und auch die Schuhe sind ja klasse. Ich werde mich mal auf die suche nach so was gepunktetem machen. 🙂

  31. Karin

    5 Juni

    Hallo Bina!!

    Die tollen Ballerinas sind heute angekommen
    Vielen lieben Dank!!

    Karin

    • Bina

      5 Juni

      Das ging ja wahnsinnig schnell – hab sie gestern erst weggebracht. Das kennt man von der Post sonst ja gar nicht!^^ Viel Freude damit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »