READING

OUTFIT-POST: BELTED JACKET // DIE MOTO-JACKE VON T...

OUTFIT-POST: BELTED JACKET // DIE MOTO-JACKE VON TOPSHOP

Topshop JackeGestern war es so schwül in Hamburg, dass irgendwann vom Himmel ein Mordsgewitter kam. Ja, irgendwie ist so ein tropischer Orkan ja auch der Auftakt vom Frühling. Deswegen zeige ich euch noch schnell meine letzte Neuanschaffung von Topshop, bevor es zu warm wird und ich sie nicht mehr anziehen kann. Denn wider Erwarten ist die Jacke leicht wattiert und eignet sich somit auch noch wunderbar für den Herbst. Was ja wiederum gut ist.

Derzeit ist bei mir wirklich ganz große Denim-Liebe ausgebrochen. Nix geht ohne Denim-Teile. Deswegen musste ich auch zuschlagen, als ich diese Jacke entdeckt habe. Passt zu allem, sieht lässig und chic gleichzeitig aus und ist durch das Material und den Schnitt was ganz besonderes – ein bisschen Isabel Marant erkenne ich auch darin.

Da dies ein ganz gewöhnlicher Wochenend-Look von mir ist, habe ich zu klassischen Skinny-Jeans mit zerrissenen Knien von Selected Femme gegriffen. Die Stiefel von TOGA PULLA sind einfach traumhaft – obwohl sie aus Leder sind und ich sie jetzt natürlich nicht mehr kaufen würde. Aber da sie schon mal da sind, darf ich mich auch an ihnen erfreuen, oder?

Naja, und mein absoluter Liebling ist die Tasche von Stella McCartney. Lange habe ich überlegt, was ich mir von dem Geld, das ich beim Blogger Bazaar in Hamburg eingenommen habe, kaufen möchte. Erst wollte ich unbedingt eine Tasche von Saint Laurent. Aber dann kam mein Vorsatz, keine Lederartikel mehr zu konsumieren und ich schwankte über zu der Ciel Buckle von Stella McCartney. Richtige Entscheidung, wenn ihr mich fragt. Ich bin jedes Mal ganz entzückt, wenn ich das besondere Teil ansehe und sehr glücklich, dass hierfür kein Tier leiden musste.

Topshop Jacke Topshop Jacke

Topshop Jacke Topshop Jacke Topshop Jacke




Habt noch einen schönen Mittwoch, ihr Lieben!

xxbina


  1. Hello ♥
    cooler Look! Gefällt mir richtig gut – diese Jacke WOW!
    Liebe Grüße
    http://www.femme-noble.de

  2. Die Jacke ist echt der Hammer, steht dir ausgezeichnet 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://measlychocolate.blogspot.de

    • Bina

      6 Mai

      Vielen, vielen Dank! Da freu ich mich!^^

  3. Eine richtig tolle Jacke! Und ein total süßes Bild mit der Katze 🙂

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    P.S. >Wunderschöne Schirme gewinnen.<

    • Bina

      6 Mai

      Dank dir! Ja, die hat sich aufs Bild geschlichen und mir komplett die Show gestohlen! 😉

  4. Hello, wieder ein wunderbarer Look. Die jacke ist genial.

    Liebst minnja
    http://www.minnja.de

    • Bina

      6 Mai

      Dank dir, liebe Minnja!

  5. Wow, mal wieder ein wahnsinns Look. In deinem Kleiderschrank würde ich mich aber auch zu Hause fühlen haha. So tolle Teile! 🙂

    Liebste Grüße,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

    • Bina

      7 Mai

      Du bist natürlich herzlich Willkommen in meinem Schrank! 😉
      Merci, du Liebe!

  6. Bei uns auch! Das Wetter spielt echt verrückt zur Zeit 😉 Was für ein super cooler Look. Die Jacke ist so toll 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Bina

      7 Mai

      Echt freakiges Wetter momentan. Chronisch falsch angezogen ist derzeit meine Devise! 😉

  7. Das Bild mit der Katze finde ich so unglaublich gut 😀 Da habt ihr einen tollen Moment eingefangen!

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

    • Bina

      7 Mai

      Dank dir, liebe Charlotte! Die Katze wollte unbedingt mit aufs Bild! 😉

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »