READING

OUTFIT-POST: BLACK LACE UP // SHIRT VON FREE PEOPL...

OUTFIT-POST: BLACK LACE UP // SHIRT VON FREE PEOPLE

Free People ShirtNein, es geht bei diesem Post nicht um schwarze Spitze. In diesem Fall ist das “up” im Titel sehr wichtig, denn es geht um die Schnürung vorne am Ausschnitt. Und nach den gestrigen beiden Posts über Denim und ukrainische Folklore-Klamotte kann ich euch sagen, dass Schnürungen ein weiterer Hot Shit dieser Saison sind. Im besten Falle an Oberteilen oder Kleidern – aber auch sehr gerne an Schuhen derzeit gesehen. Ich habe mich schon mit einigen geschnürten Teilen eingedeckt und werde euch nächste Woche ein weiteres Highlight zum Thema Schnürung kredenzen – dafür müsst ihr aber noch ein wenig geduldig sein. Mit diesem Look kann ich euch aber zumindest ein wenig für dieses Thema sensibilisieren. Ohne geschnürte Teile kommt ihr mir im Frühjahr/Sommer nicht davon.

Weil ich im Allgemeinen All-Black-Looks liebe, musste das Oberteil von Free People mit meiner heiss geliebten Acne Hose kombiniert werden. Durch die beiden Schlitze am Bein ist sie quasi eine Flared Hose und passt zum 70s Feeling perfekt dazu. Mein neuer Liebling aus dem Hause McCartney kennt ihr ja schon, aber ich werde auch nicht müde, die Ciel Buckle zu tragen. Für mich ist es einfach die perfekte kleinere Tasche, in die das Wichtigste rein passt und die durch die Schnalle ganz besonders aussieht.

Die Pumps habe ich vor meinem Vorhaben, auf Leder zu verzichten, bei H&M gekauft. Mal abgesehen davon, dass ich sie mir jetzt nicht mehr kaufen würde, finde ich sie durch den besonderen Ausschnitt einfach wunderschön… Da sie schon mal da waren, werde ich mich jetzt auch an ihnen erfreuen und sie gut pflegen, damit ich sie noch lange tragen kann.

Free People Shirt Free People Shirt Free People Shirt

Free People Shirt Free People ShirtFree People Shirt



In diesem Falle war übrigens eine liebe Freundin von mir für die Fotos zuständig und ich durfte als Location ihren traumhaften Gartenbereich nutzen. Ich danke dir und hoffe, dass ich dich noch öfters hinter die Kamera bekomme!

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und hoffe, auf ein wenig besseres Wetter!

xxbina


  1. Die Jeans ist so genial! Und die Pumps, die ich auch habe ;), passen perfekt dazu!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    • Bina

      8 Mai

      Dank dir, meine Liebe! :*

  2. maze

    8 Mai

    tolles outfit, die hose ist ja echt mal was anderes, sieht super aus 🙂
    liebste grüße,
    maze von annosarusrex

  3. Hello ♥
    tolles Outfit – die Jeans hat es mir total angetan!!!
    Liebe Grüße
    http://www.femme-noble.de

    • Bina

      8 Mai

      Dank dir vielmals! Ist auch einer meiner Favoriten im Schrank!^^

  4. Die Hose-Schuh Kombination ist ein Traum, wunderschön.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebst,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

    • Bina

      8 Mai

      Das wünsche ich dir auch, du Liebe! <3

  5. Ein super schöner Look liebe Bina! Ich liebe ja so all over black Looks und zu deiner schönen Blonden Mähne passt das super gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    • Bina

      9 Mai

      Dank dir, du Liebe! <3

  6. Ahh, die Bluse habe ich auch! Ist erst vor ein paar Tagen bei mir eingetroffen 🙂 Du hast sie ganz wunderbar kombiniert. Und was für eine verdammt coole Hose!
    Liebe Grüße,
    Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Bina

      9 Mai

      Dank dir! Bei dir wird sie bestimmt wunderbar aussehen. Bin gespannt auf deine Kombination!

  7. You look flawless! Really nice outfit 🙂 your hair is really pretty
    Looking forward to read more about you 😀

    http://www.leclothes.com

  8. Toller Look – Free People ist wirklich eine geniale Marke!

    • Bina

      9 Mai

      Dank dir! Ich mag den Style von Free People auch total gerne – gerade zum Sommer!^^

  9. Hiya babe, wow u look amazing
    thanks for sharing this with us.

    Visit me at;
    http://www.its-dominica.blogspot.co.uk

    Have a lovely week!
    Stay in touch.
    Kisses!

    Dominica S.

  10. Jecky

    10 Mai

    Free People habe ich seit ich die Marke Mal an Sincerely Jules gesehen hab total für mich entdeckt! Gerade für den Sommer sind diese Hippie angehauchten aber trotzdem total modernen Stücke einfach perfekt! Die Kombi mit dieser ausgefallenen Hose ist auch absolut klasse und wirklich mal was anderes.

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  11. Alnis

    10 Mai

    Ein großartiger Look, die Hose ist wirklich toll und die Schuhe der Hammer!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

  12. Das Oberteil ist megaaa schön. Bin begeistert. Ich habe so ein ähnliches im Schrank, dass ich auch total liebe. Kann deine Begeisterung da also verstehen!
    Siehst super aus.

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

    • Bina

      12 Mai

      Vielen Dank, liebe Juliane!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »