READING

OUTFIT-POST: BLUSE VON TIGHA

OUTFIT-POST: BLUSE VON TIGHA

Tigha, Bluse, Seidenbluse, All Black, Casual, Flared, Sneker, Converse, Chucks, Selfnation, ootd, Look, Streetstyle, Fall, Herbst, Fashion, Blog, stryleTZ

Manche Teile bestechen durch bestimmte Sachen: den Schnitt, das Material, die Farbe. Bei der Seidenbluse von Tigha war es das Gesamtpaket. Diese auffällige Drapierung, die Asymmetrie, die lange Manschette und das wundervolle Material. Eigentlich schreit diese Bluse nach einem eleganten Look. Aber ich fühlte mich durch die Bluse schon so elegant, dass ich sie ansonsten casual kombinieren musste. Dadurch habe ich aber auch gelernt, dass bei meiner Größe Flared Jeans und Sneaker auf Fotos nicht gerade vorteilhaft aussehen. Versuch macht eben klug!

Bestimmte Teile sind einfach so besonders, dass man sie automatisch im Fokus stehen – hier ist es die drapierte Bluse von Tigha.

Auch die Bluse von Tigha ist ein Schnäppchen aus dem Sommersale. Ich habe mich einfach in diesen besonderen Schnitt verliebt und musste sie haben. Dieses Mal habe ich sie ziemlich simpel kombiniert, weiss aber jetzt schon, dass ich sie beim nächsten Outfit komplett anders stylen würde. Vielleicht mit einem Rock oder einer engeren Hose. Was meint ihr?

Ich habe mich zum ersten Mal an Flared + Sneaker getraut und muss sagen, dass es nicht wirklich vorteilhaft ist – wenn auch bequem. Aber für die nächsten Fotos würde ich auf jeden Fall höhere Schuhe tragen. Das mit der Schlaghose und flachen Schuhen überlasse ich dann größeren und grazileren Frauen. Ich fake dann doch lieber bei der Silhouette! Dann kommt die Hose von Selfnation auch viel besser zur Geltung.

Die Strickjacke von H&M ist für mich ein absolutes Wohlfühlteil, das man momentan ständig tragen könnte. Findet ihr nicht auch, dass es plötzlich unheimlich kalt geworden ist. In Hamburg soll nun auch der Dauernieselregen einsetzen. Hoffentlich kommt zwischendurch wenigstens kurz mal die Sonne raus, damit ich neue Looks knipsen kann.

Tigha, Bluse, Seidenbluse, All Black, Casual, Flared, Sneker, Converse, Chucks, Selfnation, ootd, Look, Streetstyle, Fall, Herbst, Fashion, Blog, stryleTZ Tigha, Bluse, Seidenbluse, All Black, Casual, Flared, Sneker, Converse, Chucks, Selfnation, ootd, Look, Streetstyle, Fall, Herbst, Fashion, Blog, stryleTZ

Tigha, Bluse, Seidenbluse, All Black, Casual, Flared, Sneker, Converse, Chucks, Selfnation, ootd, Look, Streetstyle, Fall, Herbst, Fashion, Blog, stryleTZ Tigha, Bluse, Seidenbluse, All Black, Casual, Flared, Sneker, Converse, Chucks, Selfnation, ootd, Look, Streetstyle, Fall, Herbst, Fashion, Blog, stryleTZ

Habt noch einen tollen Mittwoch!

xxbina


  1. simply chic

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amalfi, Egypt…

  2. Fiona

    15 Oktober

    Boah, wie toll ist denn die Bluse bitte? Einfach toll. Ich liebe den relaxten Look an dir. Bei dem Wetter im Moment gibt es auch einfach nichts besseres 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Bina

      17 Oktober

      Merci! Freu mich, dass dir die Bluse auch so gut gefällt. Irgendwie mal was ganz anderes, finde ich. Und ja, momentan am liebsten nur gemütlich!^^

  3. Tamara

    15 Oktober

    Wow I love this outfit so much! Such a cool shirt, you look amazing!

    Check out my blog if you want: http://www.theglamandglitter.com

    Tamara xxx

    • Bina

      17 Oktober

      Thx so much, Tamara!

  4. Caro

    18 Oktober

    Awww was für ein schönes Outfit! Ich liebe drapierte Teile, sie sind schlicht aber niemals langweilig… dein Exemplar gefällt mir aber mit der gerafften Drapierung an der Seite besonders gut! <3
    Alles Liebe,
    Caro It’s Linnae

    • Bina

      18 Oktober

      Vielen Dank, liebe Caro! Freu mich sehr, dass dir die Bluse gefällt!

  5. Julis

    19 Oktober

    Wow, ist die Bluse schön!
    Wirklich traumhaft!
    Sie gefällt mir so so gut. Der Schnitt ist echt toll!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    • Bina

      19 Oktober

      Vielen Dank, liebe Julis!

  6. Feli

    22 Oktober

    M E G A! Ich liebe die Bluse!
    xx Feli

    • Bina

      23 Oktober

      Merci! Da freu ich mich! Und die Bluse freut sich bestimmt auch!^^

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »