READING

OUTFIT-POST: CABANJACKE, KLEID ÜBER HOSE UND GAZEL...

OUTFIT-POST: CABANJACKE, KLEID ÜBER HOSE UND GAZELLE

Jacke Wood Wood_TitelIrgendwie fällt es mir nicht leicht, für diesen Look einen passenden Titel zu finden. Es gibt nicht wirklich einen roten Faden, aber ich persönlich finde, dass dieser Look trotzdem sehr gut funktioniert. Die Teile wirken erst mal wie blind aus dem Schrank gegriffen, aber dank der Farben gibt es dann doch eine Harmonie. Und da es momentan in Hamburg teilweise echt frostig ist, möchte ich euch auch gleich eine winterliche Neuanschaffung vorstellen: die Cabanjacke von Wood Wood.

Es ist sehr oft durchaus sinnvoll, antizyklisch zu kaufen. Gerade bei Klassikern wie dieser Jacke. Ich habe sie vor ca. einem Monat bei asos entdeckt, mich sofort verliebt und der Preis sprach dann einfach für sich. Sie hat ungefähr nur noch ein viertel von dem ursprünglichen Preis gekostet. Und mal abgesehen davon, dass ich momentan immer noch meine Freude an ihr habe, werde ich sie im Herbst und Winter rauf und runter tragen. Ein Teil, über das ich mich sehr gefreut habe und das mit Sicherheit keine Fehlinvestition war.

Das Kleid ist von H&M Trend und von den Farben eher ungewöhnlich für mich. Aber mein Modeherz hat einen kleinen Satz gesagt und eine kleine Stimme hat mir geflüstert, dass ich ohne dieses Teil den Frühling nicht überstehen werde. Und damit ich es jetzt schon tragen kann, gibt’s einfach eine Hose drunter. Ich bin ja sowieso großer Fan von der ungewöhnlichen Kombi “Hose unter Kleid”. Wie steht ihr denn dazu?

Die Skinny Jeans ist von Cheap Monday (ich hab sie euch hier schon soooo oft gezeigt), die vegane Handtasche von Stella McCartney (ebenfalls ein wahrer Klassiker und Liebling) und die Sneaker sind von Adidas Originals (die berühmt berüchtigten Gazelle). Alt und neu, drüber und drunter, bunt zusammengemixt ergibt also einen neuen Lieblingslook. So, und nun interessiert mich eure Meinung! Her damit!

Jacke Wood Wood_03 Jacke Wood Wood_01 Jacke Wood Wood_07

Jacke Wood Wood_08



Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch. Morgen ist ja quasi schon Freitag und dann zweimal Samstag. Großartig!

xxbina


  1. milena

    29 April

    wow, schönes outfit!
    ich finde es immer ein wenig schwierig hose und kleid zu kombinieren, aber du hast es wirklich klasse kombiniert!
    liebste grüsse,
    milena
    http://leblogdemilena.blogspot.de/

    • Bina

      2 Mai

      Vielen lieben Dank, Milena!

  2. Fiona

    30 April

    Ach du hast einfach einen wunderbaren Kleiderschrank. Da würde ich echt gern mal stöbern 🙂 Super schöner Look:)
    Liebe Grüße, Fiona

    THEDASHINGRIDER.com

    • Bina

      30 April

      Das würde ich auch zu gerne mal bei dir! Bin ja auch immer schwer begeistert von dem, was du da so aus deinem Schränkchen kramst! 😉

  3. Borislava

    30 April

    Tolle Kombination! Lässig und stylisch! Das Kleid passt perfekt zu den Sneakers! Ich mag Stilbrüche! 🙂

    Liebe Grüße

    Borislava von ColurClub

  4. Kleid über Hose finde ich auch wieder richtig lässig und stylisch!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  5. Hallo liebe Bina! 🙂
    was soll ich sagen?! Der Look gefällt mir total gut. Ich wäre selbst wohl nie auf die Idee gekommen das Kleid so zu kombinieren und darum gefällt es mir umso besser.

    Liebste Grüße nach Hamburg
    Leonie

    http://www.allispretty.net

    • Bina

      2 Mai

      Dank dir für deinen Kommentar, liebste Leonie! :*

  6. Die Kombi ist wirklich klasse. Sieht einfach genial aus.

    Ganz liebe Grüße
    minnja

    http://www.minnja.de

  7. Hey Bina,
    wirklich cooles Outfit und klasse Fotos … Weiter so! 🙂
    Liebe Grüße,
    das Team von http://fashion-blogger-werden.de

    • Bina

      3 Mai

      Vielen Dank an euch!^^

  8. Wirklich ein außergewöhnlicher Look, aber sehr stimmig und steht dir super!
    Liebe Grüße
    Ricarda von
    themintandonly.com

    • Bina

      3 Mai

      Dank dir vielmals, Ricarda! :*

  9. I like, Madame!

  10. Was für ein großartiger Look

    Check out my new Post on my blog
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about many styles, Miami, Buenos Aires, New Zealand, Rome, Tahiti…

  11. Ohh so ein tolles Outfit! Mir gefällt das Kleid auch wirklich sehr und es wäre auch ein sehr untypisches Kleid für meine Verhältnisse – aber so geht es mir manchmal bei H&M Trend!

    Ganz liebe Grüße,
    Sophie

    http://basicapparel.de

    • Bina

      4 Mai

      Dank dir, liebe Sophie!

  12. Sehr cooler Look!!!

    Bei uns auf dem Blog gibt es im Moment ein tolles Gewinnspiel zusammen mit LIGANOVA. Schau gerne mal vorbei! 🙂

    • Bina

      4 Mai

      Vielen Dank! Das werde ich gleich machen!^^

  13. Annie

    21 Mai

    Ohhaa über eine Hose sieht das aber auch richtig cool aus!!
    Grüße
    Annie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »