READING

OUTFIT-POST: CASUAL BLACK & WHITE //DIE RICHT...

OUTFIT-POST: CASUAL BLACK & WHITE //DIE RICHTIGEN ACCESSOIRES

SchmückstückEs ist Freitag! Endlich!!! Das Wochenende steht vor der Tür und deswegen gehen wir alle mal ganz entspannt vor die Tür. Sneaker raus, gemütlicher Pulli und eine Kunstlederhose – ja, denn die ist dank Stretchanteil auch sehr bequem. Natürlich noch eine Jacke zum Überwerfen, falls es doch zu kalt wird. Das Modell von H&M, das ich mal für wenige Euro im Sale erstanden habe, hat sich in der Übergangszeit wirklich bewährt. Die Jacke ist leicht und hält schön warm. Ein echt unkompliziertes Teil. Damit die relativ simplen Kleidungsstücke gut in Szene gesetzt werden, braucht man also nur noch die richtigen Accessoires.

Ich habe ja gestern bereits erzählt, dass die Suche nach besonderem und bezahlbaren Schmuck für meine Sammlung noch lange nicht zu Ende ist und so durchforste ich gerne das Netz nach tollen Teilen. Eine Perle davon ist jedenfalls Schmückstück, die mich besonders mit ihrer Fine Jewellery geködert haben. Filigrane Schmuckstücke, die man wunderbar miteinander kombinieren kann – aber auch einzeln erzielen sie natürlich ihre Wirkung. Ich habe gleich zwei neue Teile von Schmückstück: eine Kette aus der Fine Jewellery Linie und ein Armband, das ein bisschen mehr Bling-Bling versprüht. Mir gefiel einfach die Kombi aus dem Roségold, dem taupefarbenem Leder und dem Türkis sehr gut.

SchmückstückSchmückstück

Schmückstück



Es zeigt sich also, dass man durch die richtigen Accessoires jedes Outfit immer noch ein wenig mehr aufwerten kann und deswegen lohnt es sich, in schöne Schmuckstücke zu investieren.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und denkt dran: gemütliche Klamotten an und die richtigen Accessoires rauskramen.

xxbina


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »