READING

OUTFIT-POST: CASUAL MIT STREIFEN, CARDIGAN UND SUP...

OUTFIT-POST: CASUAL MIT STREIFEN, CARDIGAN UND SUPERGAS

SupergasDa das Wetter immer noch nicht so richtig mitspielt und der Frühling derzeit recht wechselhaft ist, finde ich, dass so ein bequemer Layering-Look perfekt für das Wochenende ist. Ausserdem bin ich derzeit großer Fan von leichten Sneakern und freue mich immer, wenn ich in die bequemen Treter schlüpfen kann. Wer mir bei Instagram folgt, der wird meine neuen Supergas in navy schon entdeckt haben. Und das Beste: sie sind vegan. Diese Schuhe versprühen für mich ein sommerliches Gefühl und die Lust auf eine Reise nach Italien. Sie sind wirklich die perfekten Sneaker für die wärmeren Tage. Ich freue mich schon, sie zu Jeansshorts zu tragen. Bis es soweit ist, müssen die wärmeren Klamotten eben noch herhalten.

Der Cardigan ist von Acne und neben der Ciel Buckle von Stella McCartney eines der Teile, die ich mir von dem Geld, das ich beim Blogger Bazaar eingenommen habe, gegönnt hab. Dieser dunkelblaue Feinstick Cardigan ist für mich ebenfalls ein perfektes Teil für den Sommer. So einen leichen Cardigan braucht man wirklich in seinem Schrank, oder? Das gestreifte Shirt habe ich bei Urban Outfitters gekauft, finde es super lässig und weiss, dass ich mich lange daran erfreuen werde. Ich habe mittlerweile ohnehin eine große Sammlung an gestreiften Teilen, die ich hier und da noch ausbauen werde. Die Hose ist von BLK DNM, die Tasche von Tila March, ihr könnt beides in diesem älteren Look sehen (hier habe ich auch noch dunklere Haare).

Für mich ist dieser simple Look perfekt für’s Wochenende. Es muss schliesslich manchmal einfach bequem sein. Ich finde, dass man hiermit nichts falsch machen kann. Wie ist denn eure Meinung zu diesem Outfit?

Supergas Supergas Supergas

SupergasSupergas Supergas




Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

xxbina


  1. Fiona

    11 Mai

    So schön relaxed. Das mag ich ja total 🙂 Ich brauche auch uuuunbedingt noch ein zweites Paar Supergas 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Bina

      11 Mai

      Ich empfinde auch gerade ganz große Superga-Liebe! Muss am Frühling liegen!^^

  2. Das hast du wirklich schön kombiniert! Die Farben stehen dir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    • Bina

      12 Mai

      Dank dir, meine Liebe! :*

  3. Ooooh wie tolll du die Schuhe gestyled hast!!! Sieht super aus. Wie du weißt hab ich die ja auch haha 🙂
    Super Kombi, schöne Inspiration!

  4. Katii

    12 Mai

    Oh das Outfit ist ja soooo toll.. von Streifen kann ich momentan gar nicht genug bekommen & trag sie fast jeden zweiten Tag. Supergas stehen schon ewig auf meiner Wunschliste – vorallem weiße 🙂

    Alles Liebe, Katii

    • Bina

      12 Mai

      Dank dir für deinen Kommentar! Supergas sind echt super! Ich denke auch schon darüber nach, mir noch ein Paar zu gönnen – ich trage sie einfach zu gerne.

      Liebst, Bina

  5. Ein super schönes, lässiges Outfit

    Liebe Grüße
    Alexandra

  6. Ein durch und durch gelungener Look. Das Streifen-Shirt ist wunderschön und sieht mit deiner blonden Mähne umwerfend aus.

    Ines | twashion.com

    • Bina

      13 Mai

      Vielen, vielen Dank, Ines!^^

  7. Minnja

    12 Mai

    Der Streifen-Look ist großartig. Bin verliebt.

    Love Minnja – minnja.de

    • Bina

      13 Mai

      Oh, dank dir vielmals, liebe Minnja! :*

  8. Lisa

    14 Mai

    Ein tolles Outfit. Sehr schön kombiniert und es steht dir wirklich supergut! ♡

    Liebste Grüße
    Lisa von http://www.confettiblush.com

  9. […] von Stryletz zeigt uns, dass Streifen nicht nur in Blau-Weiß funktionieren. Mit ihrem Rot-Weiß gestreiften […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »