READING

OUTFIT-POST: CHECK TURTLENECK VON GANNI

OUTFIT-POST: CHECK TURTLENECK VON GANNI

Am Freitag habe ich euch den Look gezeigt, den ich am Soppingtag mit meiner liebsten Mutti anhatte. Jetzt kommt das Teil, weswegen wir quasi überhaupt losgezogen sind: der geniale Turtleneck Jumper von Ganni. Der irgendwie mehr ist als nur ein Pullover. Aus festem Wollstoff wird dieses Teil bei Ganni sogar als Anorak gehandelt. Ich präferiere es als dicken Jumper und trage ihn super gerne über langen Shirts und Flared Jeans – ein neuer Layering-Look also.

Für mich bereits jetzt schon einer der besten Teile für die kälteren Saisons: der karierte Turtleneck Jumper von Ganni.

Ich kann jetzt schon behaupten, dass dieses Teil einer meiner Favoriten für den Herbst/Winter ist. Und das nicht nur, weil ich damit einen schönen Tag verbinde. Und den hatte ich mit meiner Mutter. Bei sonnigem Wetter sind wir mit Sunny durchs wunderschöne Eppendorf in Richtung Mili Store geschlendert. Dass dies eine meiner liebsten Shopping-Adressen in Hamburg ist, dürfte mittlerweile auch kein Geheimnis mehr sein. Ich finde einfach, dass es hier das perfekt abgestimmte Sortiment und wohl die nettesten Verkäuferinnen gibt. Aber nun muss ich natürlich noch erläutern, warum dieser Pulli/Anorak so perfekt ist: weil man sich einfach pudelwohl und super gut angezogen fühlt, wenn man ihn überstreift. Und optisch macht er natürlich auch einiges her.

Die Flared Jeans ist schon ein älteres Modell von Asos, die ihr bereits hier und hier gesehen habt. Das Kleid ist vom fairen Label The Reformation und die Schuhe von meiner liebsten Designerin Stella McCartney. Habt ihr übrigens meinen Beitrag über sie gestern gelesen?

Ganni, Check, Kariert, Turtleneck, Jumper, Flared, The Reformation, Stella McCartney, blau, Blue, ootd, Outfit, lotd, Look, Streetstyle, Fall, Herbst, Fashion, Blog, stryleTZ Ganni, Check, Kariert, Turtleneck, Jumper, Flared, The Reformation, Stella McCartney, blau, Blue, ootd, Outfit, lotd, Look, Streetstyle, Fall, Herbst, Fashion, Blog, stryleTZ

Ganni, Check, Kariert, Turtleneck, Jumper, Flared, The Reformation, Stella McCartney, blau, Blue, ootd, Outfit, lotd, Look, Streetstyle, Fall, Herbst, Fashion, Blog, stryleTZ Ganni, Check, Kariert, Turtleneck, Jumper, Flared, The Reformation, Stella McCartney, blau, Blue, ootd, Outfit, lotd, Look, Streetstyle, Fall, Herbst, Fashion, Blog, stryleTZ

xxbina


  1. Lisa

    26 Oktober

    Der Pullover sieht echt klasse aus! Er passt einfach super zum gesamten Look!

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    • Bina

      26 Oktober

      Vielen lieben Dank, Lisa!

  2. Thank That

    26 Oktober

    Super Outfit. Gerade der Pulli ist super schön. Ganni ist aber auch einfach tolles Label.
    http://thankthat.com/

    • Bina

      27 Oktober

      Ja, wirklich! Eines der besten wie ich finde!

  3. Hella

    26 Oktober

    Super schöne Ausgabe eines Rollkragenpullovers! Den kannst du sicher auch an kühleren Herbsttagen in im Winteranfang noch einige Male toll kombinieren!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Bina

      27 Oktober

      Oh ja, das werde ich auch!
      Dank dir, liebe Hella!

  4. Katrin

    26 Oktober

    großartiges Outfit!
    das Layering gefällt mir total gut, genau das war mein Plan bei meiner letzten Asos-Bestellung, leider passen die Teile nicht 😀
    und der Pulli schaut wirklich mega aus für die kalten Tage!

    LG Katrin

    • Bina

      27 Oktober

      Dank dir, liebe Katrin! Schade dass das mit den Teilen von Asos nicht geklappt hat, aber du hast bestimmt andere Teile, die du gut layern kannst!^^

  5. Cooler Look 🙂

  6. Milex

    26 Oktober

  7. Mel

    27 Oktober

    Wunderschön. Ich mag das auch sehr gerne, die Jeans so lang, fast schon überlang zu tragen zu hochhackigen Stiefeln oder Schuhen

    LG

    • Bina

      27 Oktober

      Dank dir! Ja, überlang passt bei Flared einfach gut!^^

  8. Christin

    27 Oktober

    Was für ein cooler Look! Der Lagenlook ist dir total gelungen 🙂
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

  9. Jessy

    27 Oktober

    Bina ich mag deine Look einfach! Der karierte Pulli ist einfach super schön.

    Liebe Grüße Jessy Kleidermaedchen

  10. Laura

    27 Oktober

    Was für ein schönes Outfit! Ich bin ja nicht so der Fan von Rollkragen, aber der sieht unglaublich kuschlig aus!

    Liebst
    Laura von http://www.mrssparkle.de

  11. Maria Pngt

    27 Oktober

    Aaach, wie immer ein geiles Outfit! Was soll ich noch sagen? Mach weiter so <3

    liebste Grüße,

    Maria Pngt

  12. wow cooler pulli

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Amalfi, Amsterdam, Rio…

  13. Fiona

    28 Oktober

    Das Karo-Teil sieht sowas von klasse aus <3 Super schön kombiniert, liebste Bina 🙂
    Viele Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Bina

      30 Oktober

      Dank dir, meine Liebe! Freue mich, dass es dir gefällt!

  14. Caro

    28 Oktober

    Oh yes! Endlich sehe ich den Pullover auch an dir! Wie lustig, dass wir beide den gleichen haben 🙂 Steht dir aber sehr, sehr gut!

    Alles Liebe,
    Caro It’s Linnae

    • Bina

      28 Oktober

      Dank dir! Ja, der Pullover ist einfach zu toll! Kein Wunder, dass wir beide nicht widerstehen konnten!^^

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »