READING

OUTFIT-POST: DAS KLEINE SCHWARZE VON GANNI

OUTFIT-POST: DAS KLEINE SCHWARZE VON GANNI

Kleine Schwarze, Kleid, Ganni, Schal, Wood Wood, Scarf, lbd, Snake Boots, Mango, Stella McCartney, lotd, Look, ootd, Outfit, Streetstyle, Fall, Autumn, chic, Fashion, Blog, stryleTZ

Es ist Freitag! Gott sei Dank kann ich an dieser Stelle nur sagen. Weil ich am Montag bereits ein wenig Vollgas mit dem Team von Madison Coco auf dem Shoe Step Award 2015 von Deichmann gegeben habe, hing mir das die ganze Woche ein wenig nach. Nun noch ein paar Stunden am Schreibtisch verbringen und dann müssen die Akkus mal wieder aufgelanden werden. Ich hätte aber auch nichts dagegen, mich von meinem Herzjungen ausführen zu lassen. Und dafür eignet sich doch am Besten das Kleine Schwarze. Schon Audrey Hepburn hat das erkannt und seitdem ist The LTD (Little Black Dress) allen ein Begriff.

Zum Wochenende darf endlich mal wieder das Kleine Schwarze ausgeführt werden. Spannender wird der Look durch den Stilbruch mit Schal und Schlangen-Boots.

Mein perfektes Kleines Schwarzes für dieses Jahr habe ich bei Ganni entdeckt. Natürlich ist ein kurzes, schwarzes Kleid ein Klassiker, aber ich bin dagegen, dass es langweilig sein muss. Ganni hat einen sportlicheren Schnitt gewählt, obenrum ist es leicht oversized und in der Taille wird es mit einem Bindegürtel auf Figur gebracht. Die Länge zeigt auf jeden Fall noch eine Menge Bein, damit es sich auch für das Wochenende zum Ausgehen eignet.

Klassisch würde man es wohl nun eher mit schwarzen Stiefeletten oder Pumps kombinieren. Aber ich finde die Snake Boots von Mango so toll und mag kleine Stilbrüche eben einfach gerne. Deswegen musste auch der Schal von Wood Wood mit aufs Foto, weil der den ganzen Look ein wenig erdet und gemütlicher macht. Die Tasche von Stella McCartney passt aber wiederum zum Kleinen Schwarzen. Kleine Schwarze, Kleid, Ganni, Schal, Wood Wood, Scarf, lbd, Snake Boots, Mango, Stella McCartney, lotd, Look, ootd, Outfit, Streetstyle, Fall, Autumn, chic, Fashion, Blog, stryleTZ Kleine Schwarze, Kleid, Ganni, Schal, Wood Wood, Scarf, lbd, Snake Boots, Mango, Stella McCartney, lotd, Look, ootd, Outfit, Streetstyle, Fall, Autumn, chic, Fashion, Blog, stryleTZ

Kleine Schwarze, Kleid, Ganni, Schal, Wood Wood, Scarf, lbd, Snake Boots, Mango, Stella McCartney, lotd, Look, ootd, Outfit, Streetstyle, Fall, Autumn, chic, Fashion, Blog, stryleTZ Kleine Schwarze, Kleid, Ganni, Schal, Wood Wood, Scarf, lbd, Snake Boots, Mango, Stella McCartney, lotd, Look, ootd, Outfit, Streetstyle, Fall, Autumn, chic, Fashion, Blog, stryleTZ Kleine Schwarze, Kleid, Ganni, Schal, Wood Wood, Scarf, lbd, Snake Boots, Mango, Stella McCartney, lotd, Look, ootd, Outfit, Streetstyle, Fall, Autumn, chic, Fashion, Blog, stryleTZ

Ich wünsche euch ein tolles und erholsames Wochenende. Was sind denn so eure Pläne?

xxbina


  1. Katrin

    6 November

    ganz nach meinem Geschmack!
    ich bin noch auf der Suche nach dem perfekten schwarzen Kleid für mich, hab bei &otherstories schon ein paar Modelle gesehen, die auf keinen Fall langweilig sind und trotzdem zu allem passen 🙂 deins gefällt mir sehr gut!
    und ja in Sachen Schuhen greif ich auch sehr gerne zum Stilbruch. auf’m Abiball hab ich Boots zum langen schicken Kleid getragen, alle anderen haben dezent skeptisch geguckt 😀

    LG Katrin

  2. Sophie

    6 November

    Ach Mensch immer wenn ich deinen Blog besuche hast du wieder wunderschöne neue Outfits gepostet! Dein Geschmack trifft den meinen einfach immer! Ich habe die Booties ja auch und finde das Kleid passt hervorragend dazu!

    Liebste Grüße,
    Sophie
    http://basicapparel.de

  3. Christina

    6 November

    Ein super schönes Kleid und die Schuhe 🙂

    Liebste Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

  4. Wieder so ein megalook – gerade den Bruch mit den Snakeboots finde ich definitiv super! Da kann man doch nur hoffen dass der Boy dich noch ausgeführt hat 🙂
    Liebe Grüße und einen guten Start in eine hoffentlich stressfreiere Woche.

    • Bina

      9 November

      Richtig ausgeführt wurde ich zwar nicht, aber das war bei dem plötzlichen Platzregen am Samstag in Hamburg schon in Ordnung. Nen Drink gab’s baer trotzdem! Dank dir für deinen Kommentar!

  5. Fiona

    9 November

    Das Kleid ist echt der Knaller <3 Ich mag auch, dass du es so toll herbstlich mit dem Schal und den Boots kombiniert hast. Einfach wunderschön, liebe Bina 🙂
    Viele Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Bina

      9 November

      Freu mich sehr, dass dir der Look und die Kombi gefällt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »