OUTFIT-POST: DER KARO SCHAL

SONY DSC

Wer kennt diesen Schal nicht? Ich habe das Gefühl, dass in diesem Winter genau zwei Schals zu großer Berühmtheit gelangten. Und beide kamen vom spanischen Riesen. Nun gut, den einen trage ich im heutigen Outfit-Post und bin unentschlossen, ob ich mich bald wieder von dem guten Stück trennen werde. Aber irgendwie ist es ja auch der Hingucker des Looks, oder? Das Wetter ist mal wieder nicht wirklich frühlingshaft, aber vom Winter hat man sich auch irgendwie schon verabschiedet. Deswegen gibt es meine Moschino-Shorts noch mit Strumpfhose. Der gemütliche Pulli ist von Ganni und ich habe ihn im Sale während der Kopenhagener Fashion Week erstanden. Die Lederjacke ist ein Evergreen von H&M aus der Dragon Tattoo Kollektion. Die Ringe sind von asos und Peter Lang. Schuhe und Tasche kennt ihr ja bereits: von Marc by Marc Jacobs und Dune London. Eben ein gemütlicher Wochenend-Look. Was meint ihr?

  • Shorts von Moschino – ähnliche hier
  • Pullover von Ganni – ähnlicher hier
  • Lederjacke von H&M – ähnlicher hier
  • Schal von Zara – ähnlicher hier
  • Boots von Dune London – ähnlicher hier
  • Tasche von Marc by Marc Jacobs – hier
  • Ringe von Peter Lang – ähnlicher hier

xxbina


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »