OUTFIT-POST: DER MULTICOLOUR-PULLI

libertine libertine, mutlicolour, ootd, fashion



Ich hoffe ja inständig, dass dies der letzte Post vor dem Herbst wird, bei dem ich Strumpfhosen tragen muss. Die Wetteraussicht für die nächsten Tage sieht allerdings sehr Bescheiden aus und meine Hoffnung auf den Frühling schwindet mehr und mehr. Dafür entdecke ich – wie bereits im letzten Outfit-Post erwähnt – alte Lieblinge wieder. Und so zählt der Multicolour-Pulli von Libertine Libertine zu meinen wiederentdeckten Schätzen.

Wenn das Wetter nicht mitspielt, muss die Kleidung eben passend gemacht werden.

Der Himmel über Hamburg ist momentan eher grau als blau und ich habe es langsam satt. Also brauchte ich ein wenig Farbe und als ich so meinen Schrank durchwühlte, stoß ich auf einen stark gemusterten Pullover, den ich mir bereits im letzten Summer-Sale zugelegt habe. Ich hatte schon fast die Befürchtung, dass es ein Fehlkauf war, weil ich ihn im Herbst und Winter viel zu wenig getragen habe, was aber wohl auch an dem leichten Material liegen mag. Zum Frühling ist er nun perfekt. Und es zeigt sich, dass dieser Pullover auf die Seite der guten Investitionen gehört.

So ein aussagekräftiger Pullover braucht natürlich eher schlichte Begleiter. Der Rock aus Lederimitat ist von Oasis und schon länger im Schrank. Die Chucks sind für mich sowieso eine der besten Sneaker überhaupt und gehören einfach ins Schuhregal, weil sie sowohl zu Jeans und T-Shirt passen als auch zum schickeren Kleid.

Die Jacke von Mango Premium kennt ihr bereits. Auch eines dieser Teile, die ich rauf und runter tragen könnte. Mein Freund hatte mir erst prophezeit, dass ich sie wegen der hellen Farbe wohl nicht oft tragen werde. Pah! Denkste Puppe! Ist im Dauereinsatz. Und die Tasche von DVF aus Kork ist auch ein absoluter Liebling.

libertine libertine, mutlicolour, ootd, fashion libertine libertine, mutlicolour, ootd, fashion

libertine libertine, mutlicolour, ootd, fashion libertine libertine, mutlicolour, ootd, fashion

Mit diesem Look vertreibe ich zwar nicht das schlechte Wetter, komme aber ganz gut durch das Wochenende. Und am Sonntag soll es ja auch einen kleinen Lichtblick geben. Eines weiss ich also mit Sicherheit: es werden neue Fotos geschossen – und die Strumpfhose bleibt dann endlich Zuhause.

xxbina


  1. wow, echt cool dieser Pulli!

    der Lederrock ist aber auch ein super teil 🙂

    Alles Liebe
    Ina
    http://www.ina-nuvo.com

  2. I like how you put this outfit together, your shirt is great! 🙂

    Recently I have started as a guest designer for a famous bag brand and my first design of a belt bag is out! <3 I would love to hear what you think about it! 🙂
    Hope to see you soon on my blog
    http://www.beneaththecoat.com
    Bloglovin
    Facebook 🙂

    Kisses from Zurich,
    K

    • Bina

      29 Mai

      Thank you very much for your comment!

  3. Der Look ist super! Ein wirklicher Hingucker dieser Pulli und die Farben stehen dir ausgezeichnet 🙂 Echt chic!
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    • Bina

      29 Mai

      Dank dir vielmals, Christin!

  4. Ein richtig cooler Look!

  5. Ein sehr, sehr cooles Outfit! Der Pulli ist ein Knaller, würde ich sofort anziehen ♥ wunderschön kombiniert! Ach und in den nächsten Tagen soll es endlich warm werden, juchu!!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Monique

  6. Leonie

    31 Mai

    Toller Look liebe Bina – der Pullover ist der absolute Hammer … so einer fehlt mir noch in meiner Garderobe! 🙂

    Liebe Grüße,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

  7. Zwar kann ich das kalte, regnerische Wetter da draußen auch nicht mehr sehen, aber wenn solch tolle Looks dabei entstehen, kann ich gerade noch damit leben ;-).
    Das Oberteil ist der Hammer!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  8. Milex

    31 Mai

  9. Ein sehr cooler Look, ich mag die Kombi mit dem Lederrock und den Sneakers total und das Oberteil ist ja mal soooooo schön!!!! <3 <3 <3 Wir sind gestern zurück aus Gran Canaria gekommen, hätte eigentlich gedacht das nicht der Frühling, sondern der Sommer jetzt mal so langsam kommt, aber das Wetter ist ja wirklich mal sowas von "bescheiden"…

    Liebe Grüße,

    die Steffi

    http://veja-du.de/

    • Bina

      2 Juni

      Die Hitzewelle soll jetzt ja aber im Anmarsch sein!^^
      Vielen Dank, du Liebe!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »