OUTFIT-POST: DER SCHWARZE MANTEL

Mantel, schwarz, Coat, Missguided, Pumps, Asos, Comme des Garcons, PLAY, Stripes, Bandana, Mom Jeans, Stella McCartney, Falabella, Herbst, Look, lotd, ootd, Streetstyle, Fashion, Blog, stryleTZ

Es gibt ja so bestimmte Klassiker, die unbedingt in den Kleiderschrank gehören. Dazu gehört eine schwarze Skinny Jeans, ein klassisches Paar Pumps, ein Streifenshirt mit Sicherheit auch und natürlich der schwarze Mantel. Kurz bevor der Kälteeinbruch kam, habe ich mir noch ein neues Exemplar zugelegt und passend zu den milderen Temperaturen möche ich euch diesen nun auch präsentieren. Er ist quasi wie ein überlanger Blazer, mit silbernen Köpfen und erinnert ein wenig an eine Uniform. Es ist auf jeden Fall die ganz große Mantel-Liebe.

Wenn ein Kleidungsstück zu den absoluten Klassikern gehören muss, dann ist es der schwarze Mantel.

Ich habe dieses Prachtstück von Missguided bei Asos entdeckt und auf diesem Wege sind dann noch die Pumps in der besonderen Farbe und die schwarze Mom-Jeans in meiner Tasche gelandet. Ja, ich weiss, bei der nächsten Bestellung achte ich wieder mehr auf Nachhaltigkeit, aber ich weiss, dass ich alle Teile lange tragen werde – und das ist ja schliesslich auch nachhaltig, oder?

Bewährte Klassiker, die auf jeden Fall schon lange meine Garderobe ergänzen sind das gestreifte Shirt von Comme des Garcons PLAY (ich liebe, liebe, liebe es und werde diesen Kauf nie, nie, nie bereuen), das schwarze Bandana und mein Alltime-Favourite: die Falabella von Stella McCartney.

Mit diesen ganzen Lieblingen und Klassikern bin ich gerne unterwegs – auf den Fotos vor einiger Zeit als noch die Blätter an den Bäumen hingen und so wunderbar farblich zu meinen Pumps passten. Ich kann mir den Mantel aber auch wunderbar mit einem dicken Pulli drunter vorstellen und werde ihn, sofern das Wetter mitspielt, wohl dieses Wochenende mal wieder ausführen.

Was sind eure Wardrobe-Klassiker und darf in keiner Garderobe fehlen?

Mantel, schwarz, Coat, Missguided, Pumps, Asos, Comme des Garcons, PLAY, Stripes, Bandana, Mom Jeans, Stella McCartney, Falabella, Herbst, Look, lotd, ootd, Streetstyle, Fashion, Blog, stryleTZ Mantel, schwarz, Coat, Missguided, Pumps, Asos, Comme des Garcons, PLAY, Stripes, Bandana, Mom Jeans, Stella McCartney, Falabella, Herbst, Look, lotd, ootd, Streetstyle, Fashion, Blog, stryleTZ

Mantel, schwarz, Coat, Missguided, Pumps, Asos, Comme des Garcons, PLAY, Stripes, Bandana, Mom Jeans, Stella McCartney, Falabella, Herbst, Look, lotd, ootd, Streetstyle, Fashion, Blog, stryleTZ Mantel, schwarz, Coat, Missguided, Pumps, Asos, Comme des Garcons, PLAY, Stripes, Bandana, Mom Jeans, Stella McCartney, Falabella, Herbst, Look, lotd, ootd, Streetstyle, Fashion, Blog, stryleTZ

xxbina


  1. Fiona

    4 Dezember

    Oh, Bina – die Pumps sind einfach so wunderschön 🙂 Gefällt mir generell super super gut 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  2. Anna

    4 Dezember

    So ein Mantel ist wirklich ein Klassiker – und du siehst toll aus!

    xx
    Anna

    LITTLEFASHIONFOX.net

  3. amely rose

    4 Dezember

    mensch wieso sehe ich deinen Blog gerade das erste Mal?
    wow ich liiebe den look,classy und gleichzeitig casual, tolle Kombi
    vor allem die heels sind traumhaft

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

  4. Michèle

    4 Dezember

    du siehst einfach nur grossartig aus. ich liebe das outfit und würds dir direkt klauen und selbst anziehen, nur bei den schuhen würde ich andere nehmen, weil mir die irgendwie zu flach sind xD
    http://www.thefashionfraction.com

  5. Katrin

    5 Dezember

    tolles schlichtes Outfit!
    die Schuhen gefallen mir sehr gut, die Farbe ist wirklich toll und auch der Schuh ansich macht einen tollen Eindruck!
    Mantel, Shirt & Hose sind tolle Teile, die du bitte ganz oft zeigst 😉

    LG Katrin

  6. missesviolet

    5 Dezember

    Wow, toller Look! Ich liebe die Pumps. <3 Das perfekte kleine Schwarze gehört unbedingt in jeden Kleiderschrank und ein toller Blazer.

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

  7. Justine

    6 Dezember

    Ich bin ganz deiner Meinung, eine schwarze Skinny Jeans gehört in jeden Kleiderschrank! Beim schwarzen Mantel bin ich auch ganz bei dir, jedoch ist es leider gar nicht so einfach einen fairen und veganen zu finden haha aber ich bleibe dran 😉

    Ganz liebe Grüße, Justine
    http://www.justinekeptcalmandwentvegan.com

  8. Ricarda

    8 Dezember

    Geniales Outfit, da stimmt einfach alles! Ich liebe einfach die Kombi aus Schwarz, Streifen und den Pumps! Toll!
    Liebe Grüße!
    themintandonly.com

  9. Sophie

    9 Dezember

    Ahh ganz ganz große Liebe! Ich bin ganz verrückt nach diesem Outfit. Die Pumps sehen wunderschön aus und auch der Rest des Outfits ist so toll abgestimmt!

    Liebste Grüße,
    Sophie
    http://basicapparel.de

    • Bina

      20 Dezember

      Dank dir, du Liebe!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »