READING

OUTFIT-POST: DER SHOPPING LOOK

OUTFIT-POST: DER SHOPPING LOOK

H&M Studio Jacke, Sonderkollektion, Closed, Chucks, Edited, Moschino, Shopping-Look, ootd, lotd, Look, Outfit, Streetstyle, casual, Herbst, Fashion, Blog, stryleTZ

Passend zum Wochenende präsentiere ich euch einen ziemlich idealen Shopping Look. Ich war vor kurzem mit meiner Mutter zum Shoppen verabredet und endlich mal wieder in Läden unterwegs anstatt die Onlineshops zu plündern. Und ich fand es ganz großartig. Es war auch generell viel überlegter. Ich hatte mir vorgenommen, in den Mili Store zu gehen und dort einen Pullover von meinem liebsten Skandinavier Ganni zu kaufen. Ausserdem hatte ich noch einen grauen Schal von Wood Wood im Visier. Tja, und genau diese beiden Sachen wurden dann auch eingekauft. Mehr nicht.

Ein guter Shopping Look besteht für mich aus bequemen Schuhen und entspannten, aber gemütlichen Teilen.

Na gut, das ist jetzt ein klitzekleinesbisschen geflunkert. Denn während meine Mutter und ich durch die Gegend geschlendert sind, die Sonne genossen haben, habe ich gemerkt, dass sich der Absatz von meinen Ganni-Kittenheels langsam aber sicher verabschiedet. Und als ich dann so auf dem Nagel über den Asphalt geschrammt bin, habe ich fast eine mittelschwere Krise bekommen. Kennt ihr das Gefühl? Nee, das ist so gar nicht meins. Also bin ich dann auf dem Weg in jeden Laden reingehuscht, der Sneaker anbietet. Es ist aber meist gar nicht so einfach, Modelle ohne Leder zu bekommen. Letztendlich bin ich dann bei Chucks gelandet und meine Mutter schien Mitleid mit mir zu haben und hat mich somit auf ein Paar Schuhe eingeladen. Merci, Mama!

Für mich ist bei diesem Shopping Look aber ganz klar die Jacke aus der H&M Studio Kollektion mein Highlight. Vor allem weil sie mich vor der doch recht kühlen Luft perfekt geschützt hat. Während meine Mutter in Lederjacke gefroren hat, war mir die ganze Zeit schön warm. Der Pullover ist von Edited und da man ihn leider nicht wirklich sieht, muss ich ihm wohl noch einen Extrapost widmen. Die Jeans ist von Closed, die Tasche von LOVE MOSCHINO und die neuen Schühchen von Muddi… ähm Converse.

H&M Studio Jacke, Sonderkollektion, Closed, Chucks, Edited, Moschino, Shopping-Look, ootd, lotd, Look, Outfit, Streetstyle, casual, Herbst, Fashion, Blog, stryleTZ H&M Studio Jacke, Sonderkollektion, Closed, Chucks, Edited, Moschino, Shopping-Look, ootd, lotd, Look, Outfit, Streetstyle, casual, Herbst, Fashion, Blog, stryleTZ

H&M Studio Jacke, Sonderkollektion, Closed, Chucks, Edited, Moschino, Shopping-Look, ootd, lotd, Look, Outfit, Streetstyle, casual, Herbst, Fashion, Blog, stryleTZH&M Studio Jacke, Sonderkollektion, Closed, Chucks, Edited, Moschino, Shopping-Look, ootd, lotd, Look, Outfit, Streetstyle, casual, Herbst, Fashion, Blog, stryleTZ

Und mit diesem Look wünsche ich euch schon mal einen guten Start in das Wochenende. Aber schaut hier auch mal vorbei, denn ruhig bleibt es auf stryleTZ garantiert nicht.

xxbina


  1. Thank That

    23 Oktober

    Das sieht tatsächlich nach einem perfekten Shopping-Outfit aus. Die Jacke steht Dir super. Dabei ist für uns noch ganz entscheidend, dass man zügig aus den Klamotten raus kommt und ebenso zügig wieder rein. Schließlich muss das ein oder andere Teil anprobiert werden. Und dafür will man nicht den halben Tag in der Umkleidekabine verbringen 😉 Happy Weekend!

    • Bina

      23 Oktober

      Ja, das stimmt! Dafür finde ich Pulli und Jeans aber auch ziemlich perfekt!^^

  2. Caro

    23 Oktober

    Wow, die Jacke ist ja ein Traum! Und sie sieht schön warm aus 🙂
    Gefällt mir auch super mit dem restlichen Outfit, perfekt zum Shoppen!

    Alles Liebe,
    Caro It’s Linnae

    • Bina

      24 Oktober

      Dank dir, Caro! Ja, die hält echt richtig schön warm!

  3. Ninni

    24 Oktober

    Hi Bina,
    die Jacke steht Dir prima. Ich hatte sie auch anprobiert, weil ich sie so schön ungewöhnlich finde. Aber an mir sieht sie so bescheuert aus:-) Wie schade:-(
    Liebe Grüße, Ninni von http://ninniaufdemdorf.com/

    • Bina

      24 Oktober

      Dank dir! Die Jacke ist wirklich speziell – aber es gibt ja noch andere Modelle, die vielleicht etwas einfacher sind.

  4. Fiona

    25 Oktober

    Sehr sehr tolles Outfit, liebe Bina. Ich liebe die Jacke <3
    Viele Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Bina

      25 Oktober

      Dank dir, meine Liebe! Freu mich, dass dir die Jacke gefällt.

  5. Justine

    25 Oktober

    Oh, schon wieder so ein tolles Outfit! Du triffst mit einigen Teilen genau meinen Stil, ich liebe die Jacke & sie steht dir echt gut 🙂

    Ganz liebe Grüße, Justine
    http://www.justinekeptcalmandwentvegan.com

    • Bina

      25 Oktober

      Vielen lieben Dank! Freu mich sehr über deine Worte!

  6. LARA ROSE

    25 Oktober

    Great outfit! Comfortable and nice at the same time! lovely blog you have!

    xoxo

  7. Julia

    25 Oktober

    Cooler Look! Steht dir wieder einmal super! Ich mag deinen Stil wirklich sehr!
    Du siehst toll aus!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    • Bina

      25 Oktober

      Dank dir! Was für liebe Worte!

  8. Love this casual look for fall!! I also just published a look with my Love Moschino bag: http://bagatyou.com/love-moschino-shoulder-bag/ – Love this brand!! Xx Susanne – http://bagatyou.com

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »