OUTFIT-POST: DER SOMMER IST ZURÜCK

Sommer, Jeansshorts, Denim, One Teaspoon, Body, Gladiator Sandals, Fringes, vegan, Look, lotd, ootd, Outfit, Fashion, Blog, stryleTZ

Kinners, der Sommer ist zurück! Geniessen wir ihn, solange er dauert. Und weil noch längst nicht alle Teile ausgeführt werden konnten, weil das Wetter einfach nicht mitgespielt hat, kriegt ihr nun einen ultimativen Sommer-Look von mir. Mit einer der besten kurzen Jeansshorts, die es gibt. Und die ist von One Teaspoon. Diese Hosen sind einfach so schön locker und entspannt geschnitten, dass man sich trotz des kurzen Schnitts wahnsinnig wohl darin fühlt.

Endlich! Der Sommer ist zurück und somit Zeit, endlich meine Jeansshorts von One Teaspoon auszuführen.

Und weil bei gutem Wetter immer ein wenig Festivalstimmung aufkommt, ist das Outfit auch für ein solches perfekt geeignet. Perfekte Begleiter zu kurzen Shorts sind die Gladiatoren Sandalen, die die Beine wunderbar in Szene setzen, aber trotzdem schön bequem sind. Dieses Modell ist von Mango und aus Kunstleder.

Der Body mit der Schnürung und dem tiefen Rückenausschnitt ist von Boohoo, und wirkich bekleidet fühlt man sich mit dem Teil nicht. Ist also eher für die Freizeit als für das Büro. Genau wie die Gürteltasche mit den Fransen von River Island, die ebenfalls aus Kunstleder ist und somit sehr ihr hier einen komplett veganen Look. Das sind mir ja sowieso die liebsten.

Sommer, Jeansshorts, Denim, One Teaspoon, Body, Gladiator Sandals, Fringes, vegan, Look, lotd, ootd, Outfit, Fashion, Blog, stryleTZ Sommer, Jeansshorts, Denim, One Teaspoon, Body, Gladiator Sandals, Fringes, vegan, Look, lotd, ootd, Outfit, Fashion, Blog, stryleTZ

Sommer, Jeansshorts, Denim, One Teaspoon, Body, Gladiator Sandals, Fringes, vegan, Look, lotd, ootd, Outfit, Fashion, Blog, stryleTZ Sommer, Jeansshorts, Denim, One Teaspoon, Body, Gladiator Sandals, Fringes, vegan, Look, lotd, ootd, Outfit, Fashion, Blog, stryleTZ Sommer, Jeansshorts, Denim, One Teaspoon, Body, Gladiator Sandals, Fringes, vegan, Look, lotd, ootd, Outfit, Fashion, Blog, stryleTZ

Was sind denn eure Pläne für das Wochenende? Wir werden auf jeden Fall einen Tag die Sonne geniessen und vielleicht mal ans Meer fahren. Einfach die Seele baumeln lassen. Aber trotz der schönen Zeit, die wir uns alle machen können, muss ich nun noch mal fix ein ernstes Thema ansprechen, das sicherlich nicht in unseren bequemen Alltag passt, aber das wir auch nicht ausblenden dürfen. In fast allen Städten in unserem Land gibt es derzeit Flüchtlingsheime, die sehr überfüllt sind und die Menschen nicht mal annähernd ausreichend versorgen können. Nutzt doch die freie Zeit mal, um bei euch auszumisten, welche Gegenstände gebraucht werden und wie ihr helfen könnt, erfahrt ihr hier.

Und nun wünsche ich euch ein schönes und sonniges Sommer-Wochenende!

xxbina

Vielen Dank an meine Freundin Rabea, die diese Fotos geschossen hat.


  1. bianca

    21 August

    die shorts sind der hammer <3 hab glaub ich das gleiche modell aber in hellblau und könnte sie jeden tag tagen. das oberteil dazu ist ja auch wunderbar!

    alles liebe
    bianca
    http://www.worryaboutitlater.com

  2. Thank That

    21 August

    Ein tolles Sommeroutfit. Auch wir sind glücklich, dass der Sommer offensichtlich noch nicht vorbei ist. Hoffen wir also auf noch viele weitere schön warme Tage. Und somit auf dein nächstes sommerliche Outfit!

    • Bina

      2 September

      Ja, jetzt sieht es leider nach Herbst aus.

  3. Leonie

    21 August

    Das Oberteil ist so genial!! Suche schon so lange nach einem schwarzen mit Schnürung 🙂 Und was die Shorts angeht kann ich dir nur zustimmen – One teaspoon haben einfach den Dreh raus.

    Liebe Grüße,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

    • Bina

      2 September

      Aber echt. Die besten Shorts!

  4. Amanda

    22 August

    I love your style =)

  5. Fiona

    23 August

    Ich freu mich auch so, dass der Sommer noch mal zurückgekommen ist 🙂 So ganz bin ich noch nicht für den Herbst zu haben 😉 Dein Outfit ist einfach so toll sommerlich – das Oberteil ist so toll 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Bina

      2 September

      Merci, meine Liebe!

  6. Jecky

    23 August

    Shorts und Römersandalen hat man diesen Sommer auf so vielen Blogs gesehen – deine Kombi ist aber trotzdem echt mal was anderes, vor allem durch die coole Bauchtasche! Brauche auch noch unbedingt eine 🙂

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    • Bina

      2 September

      Vielen Dank, Jecky!

  7. Vici

    23 August

    Das Outfit ist toll! Der Look steht dir echt gut und die Shorts ist echt super!
    Liebste Grüße,
    Vici von http://www.victorious-fashion.weebly.com

  8. Fabulous styling, Bina! Love your sense of style and those gladiators, got them too! 😉

    JOURNAL OF STYLE / BLOGLOVIN

    • Bina

      2 September

      Thank you so much!

  9. Ein wirklich toller Sommerlook! Die Shorts und die Schuhe sind mega schön. 🙂
    Dir auch ein tolles, sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Sara von Missesviolet
    P.S.: Schau doch bei meiner aktuellen Glossybox Verlosung auf Missesviolet vorbei!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »