OUTFIT-POST: DER TELLERROCK

Muubaa_01

Bevor der Winter nun richtig einsetzt und der erste Schnee fällt, präsentiere ich noch schnell ein Outfit in Lederjacke. Und eine wundervollen, neuen Rock. Den Tellerrock. Weite Tellerröcke erinnern mich immer noch an Carrie Bradshaw. Und das wird sich wohl auch nie ändern. Wie sie beschwingt, mit leichten Manolos durch New York stöckelt. Gut, gestöckelt bin ich nicht und ganz so elfenzart sah meine Kombi nicht aus. Aber trotzdem mag ich diese tollen Röcke. Wie sie schwingen, wenn man geht. Dieser hier von H&M war auch noch durch seine Struktur besonders. Schwarzen, schlichten Feinstrickpulli, Vintage-Gürtel und -Tasche dazu, in die Boots von asos geschlüpft und zum Schluss noch mit einer wunderbaren Lederjacke von Muubaa kombiniert. Beim nächsten Mal übe ich noch den schwingenden Gang und werde mich in Großstadt-Gefilden rumtreiben. Was meint ihr?

Muubaa_02

xxbina

Follow my blog with Bloglovin


  1. vintagelife

    28 November

    WOW! Der Rock ist ein Traum! auch sehr schön kombiniert 🙂

    • Bina

      29 November

      Dank dir vielmals! Freut mich, dass er dir gefällt!^^

  2. Lilly

    30 November

    Wunderschönes Outfit <3 Erinnert mich auch ein wenig an Carrie. x

    LILLY CALLING

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »