READING

OUTFIT-POST: DER VERGESSENE FAST-SOMMER LOOK

OUTFIT-POST: DER VERGESSENE FAST-SOMMER LOOK

Mango, Jacke, Fast-Sommer Look, lotd, ootd, Style, Outfit, Superga, River Island, Casual, Fashion, Blog, stryleTZ

Ich muss gestehen, dass manchmal ein geplanter Post dann doch irgendwie im Archiv landet und dadurch auch in Vergessenheit geraten kann. Mit diesem Look ist es mir passiert. Es war so ein entspannter Samstag und ich mit dem Herzjungen und dem Hund unterwegs. Die Fotos sind im Sommer entstanden, als die Temperaturen sich noch eher nach Herbst anfühlten. Dann kam sie aber doch: die Hitze. Und somit hatte ich dann keine Lust mehr auf Looks mit Pulli, langer Jeans und Jacke. Tja, der Sommer hat ein Päuschen eingelegt und in Hamburg herrscht graue Nieselsuppe. Da dachte ich mir, dass ich den vergessenen Fast-Sommer Look doch mal auskramen kann.

Dieser Look ist irgendwie in Vergessenheit geraten, weil er im Sommer entstand, als es noch nicht wirklich warm war und dann hat er irgendwie nicht mehr ins Konzept gepasst. Zum Fast-Herbst kann man ihn dann aber wieder auskramen.

Für mich steht hier die Jacke von Mango im Fokus, die eigentlich der perfekte Überzieher für sommerliche Kleidchen ist. Wie gesagt, war es bis dato noch nicht so weit, aber ich wollte meine Sommergarderobe ja nicht im Schrank versauern lassen. Also wurde die Jacke einfach über einen dicken Strickpulli gezogen. Dieser ist von Zara und ihr habt ihn bereits bei meinem Geburtstagslook gesehen.

Die Gürteltasche mit den langen Fransen war Ideal, um die Jacke zu schliessen und die nötigsten Dinge mit mir rumzuführen. Natürlich ist dies ein auffälliges Accessoire, was bestimmt nicht jedem gefällt, aber ich finde diese Tasche ziemlich cool, um einen Casual-Look zu pimpen. Die Skinny-Jeans ist von H&M und die schwarzen Superga sind einfach die bequemsten und besten Sneaker für den Sommer – auch wenn der mal wieder eine Pause einlegt.

Mango, Jacke, Fast-Sommer Look, lotd, ootd, Style, Outfit, Superga, River Island, Casual, Fashion, Blog, stryleTZ Mango, Jacke, Fast-Sommer Look, lotd, ootd, Style, Outfit, Superga, River Island, Casual, Fashion, Blog, stryleTZ

Mango, Jacke, Fast-Sommer Look, lotd, ootd, Style, Outfit, Superga, River Island, Casual, Fashion, Blog, stryleTZ Mango, Jacke, Fast-Sommer Look, lotd, ootd, Style, Outfit, Superga, River Island, Casual, Fashion, Blog, stryleTZ

Dies ist übrigens der letzte Beitrag hier auf dem Blog mit langen Haaren, ab morgen stelle ich euch die kurzhaarige Bina vor!^^

xxbina


  1. Carrie

    19 August

    die jacke ist sooo toll

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Heidelberg, Egypt, South Africa…

    • Bina

      19 August

      Vielen lieben Dank! Freut mich, dass sie dir gefällt!

  2. sand

    19 August

    The bag and of course the doggy are NICE 🙂 Kiss kiss from France, Sand.

    http://www.taimemode-fashionblog.com

  3. Verena

    19 August

    ein total schöner Look! Die Jacke und die Tasche gefallen mir besonders gut und sehen super zusammen aus! Liebe Grüße

    http://www.somehappyshoes.blogspot.de

    • Bina

      19 August

      Vielen Dank, Verena!

  4. Alnis

    19 August

    Toller Look, die Jacke ist traumhaft!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    • Bina

      19 August

      Vielen Dank, Alnis!

  5. Hella

    20 August

    Super schöner Look – schön, dass er noch aufgetaucht ist!
    Ich wäre nie auf die Idee gekommen zu einer Fransengürteltsche zu greifen, aber du kannst sie absolut tragen. Sieht klasse aus dein Gesamtwerk!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  6. Liebe Bina,

    ich bin ein großer Fan Deiner Gürteltasche!!!!! Sehr, sehr cool!

    Ganz liebe Grüße, Yuliya

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »