READING

OUTFIT-POST: DIE HOCHZEITS-SAISON IST ERÖFFNET

OUTFIT-POST: DIE HOCHZEITS-SAISON IST ERÖFFNET

HochzeitPunkt Mai begann für uns auch die Hochzeits-Saison und Hochzeiten sind einfach ein emotionales Fest und zaubern einem für Tage ein Lächeln auf die Lippen – besonders wenn es das Fest von richtigen Herzensmenschen ist. Ich liebe es, mich hin und wieder mal so richtig rauszuputzen. Obwohl ich jetzt nicht der Typ für klassische Festkleidung bin, bereiten mir schöne Kleider, besondere Frisuren und hohe Schuhe gelegentlich richtig Freude.

Dieses Mal war es nicht nur besonders schön, sondern auch klamottentechnisch besonders einfach, denn ich musste keine Neuanschaffung tätigen. Das Kleid habe ich schon seit langer Zeit im Schrank, habe es erst ein Mal zu einer Konfirmation getragen und hatte fast schon mit dem Gedanken gespielt, mich von ihm zu trennen. Bin ich froh, dass ich es nicht getan habe. Es ist das perfekte Kleid für solche Anlässe und ich habe es damals zu einem wahnsinnigen Preis bei H&M erstanden. Ich finde ausserdem, dass es gar nicht nach H&M aussieht, oder? Auch die Schuhe von Zara habe ich bereits seit einer gefühlten Ewigkeit in meinem Schrank und krame sie hin und wieder für Festivitäten hervor.

Der Mantel ist von der H&M Studio Collection und ich habe ihn euch hier bereits präsentiert. Die Tasche ist von Stella McCartney, ich habe sie mir mit einem Cardigan von Acne von dem Geld gegönnt, dass ich beim Blogger Bazaar in Hamburg eingenommen habe.  Den Cardigan habe ich übrigens noch unter dem Staubmantel getragen, weil es doch recht frisch war, wenn die Sonne sich hinter Wolken versteckte. Den Haarreif habe ich mir für die anstehende Festival-Saison gegönnt. Also waren bei dem Look schon Neuanschaffungen dabei, aber eben nicht speziell für diese Feierlichkeit gekauft.

Hochzeit Hochzeit

Hochzeit Hochzeit




Wir haben so jedenfalls den 1. Mai in bester Gesellschaft verbracht, hatten eine wundervolle Feier und sind froh, so liebe Menschen um uns zu haben. Samy, Norman, vielen Dank, dass wir ein Teil eurer Hochzeits-Gesellschaft sein durften. Und euch wünsche ich einen schönen Start in die Woche!

xxbina


  1. Wow das Kleid ist einfach umwerfend schön.

    Check out my new Post on my blog
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about many styles, Miami, Buenos Aires, New Zealand, Rome, Tahiti…

  2. Oh ich habe mich grade in die Stella McCardney Tasche verliebt – aber so richtig! Auch das Kleid steht dir einfach wunderbar! Oh ich bin aber einfach hin und weg von dieser Tasche!

    Sophie xx
    http://basicapparel.de

    • Bina

      4 Mai

      Ja, die ist wirklich ein Traum! Bin so lange um sie herum geschlichen und habe dann endlich zugeschlagen. Kann sie dir unbedingt weiterempfehlen – es gibt sie auch noch in creme und hellblau!^^
      Liebst, Bina

  3. Was für ein wunderbarer Hochzeitsgast-Look! Du siehst echt bezaubernd aus! Besonders gut gefällt mir das Detail in den Haaren 🙂 Für uns geht am 1. August auf eine Hochzeit, mal sehen was ich anziehe 😉
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Bina

      5 Mai

      Da bin ich auch sehr gespannt bei dir! Schön wird’s aber auf jeden Fall!^^

  4. Wow! Ich weiß nicht wo ich anfangen soll! Am besten mit dem Kleid – Romantik pur! Die Tasche ist ein Traum und passt perfekt mit dem Kopfschmuck zusammen. Die Schuhe sind mega und der Trench Coat ist einfach klasse!

    Liebe Grüße

    Borislava von ColurClub

    • Bina

      5 Mai

      Dank dir vielmals für die lieben Worte!

  5. Tolles Outfit!!!!
    Die Bilder sind auch super geworden!! Am besten gefaellt mir die Spange – so ein chicer Hingucker!!
    Liebste Gruesse,
    Vicky <3

  6. Das Kleid ist so schön und deine Schuhe ein Traum!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »