READING

OUTFIT-POST: DIE JENSEN BOOTS UND DAS LATZKLEID

OUTFIT-POST: DIE JENSEN BOOTS UND DAS LATZKLEID

Jensen Boots und LatzkleidNeulich an der Tankstellen, während das Auto gewaschen wurde, stiefelte ich so in meinen neuen Stiefeletten von Acne (die Jensen Boots!) und meinem Vintage-Latzkleid über’s Gelände, da fiel uns auf, wie gut der Blaumann doch zur Location passt und prompt wurden ein paar Fotos geschossen.

Wettertechnisch bewegen wir uns momentan zwischen Spätsommer und Herbst, was uns teilweise dazu bringt, Herbst- und Sommerteile zu mixen, in der Hoffnung, dass es irgendwie zum Wetter passt. Dieser Look hat wunderbar funktioniert. Das Latzkleid hat die Chance zu einem neuen Liebling, der Pulli von Monki ist zwar kurz, hält aber trotzdem muckelig warm und die Boots von Acne will ich sowieso nicht mehr ausziehen. Naja, und die Tasche von Mansur Gavriel hat sich auch schon bewährt. Rundum für mich eine gute Kombi, die nicht nur an der Tankstelle funktioniert. Oder was meint ihr?

Jensen Boots und Latzkleid

Jensen Boots und Latzkleid



xxbina


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »