READING

OUTFIT-POST: DIE RÜCKKEHR DES SOMMERS UND DAS ACNE...

OUTFIT-POST: DIE RÜCKKEHR DES SOMMERS UND DAS ACNE SWEATKLEID

Acne Sweatdress Heute zelebriere ich aus vollsten Kräften die wiedergekehrte Sonne und huldige ihr sogleich mit einem spätsommerlichen Outfit. Das Sweatkleid von Acne habe ich im Sale erstanden und habe bereits zwei Varianten mit ihm ausprobiert. Pur mit Sneakern und wie hier mit weiter Hose und Highheels. Beide Kombinationen gefielen mir sehr gut und ich habe noch einiges mit diesem Teil vor. Es war also nicht das letzte Mal, dass ihr es zu Gesicht bekommen werdet.

Die Hose ist wirklich urururalt und ich habe sie seit 2006 oder 2007. Jawohl! Also ein richtiger Oldie in meinem Kleiderschrank, der endlich mal wieder ausgeführt werden sollte. Geht doch wieder durch, oder?

Ein eher unangenehmes Wiedersehen hatte ich mit meinen Sandaletten von asos WHITE. Ich habe mir diese für die Hochzeit meines Bruders gekauft und dort waren sie auch ziemlich bequem – für hohe Schuhe zumindest. Naja, dieses Mal haben sie ziemlich stark in meine Hacke eingeschnitten und ich habe eine richtige Wunde davon bekommen. Ich frage mich nun, was plötzlich anders ist an meinen Füßen oder an den Schuhen… Ob ich sie nun jemals wieder anziehen werde?

Acne Sweatdress

 




xxbina

Für den stryleTZ Newsletter eintragen:


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »