READING

OUTFIT-POST: DURCH H&M TREND IM ACNE LOOKALIK...

OUTFIT-POST: DURCH H&M TREND IM ACNE LOOKALIKE OUTFIT

Acne LookalikeFrohes Neues, ihr Lieben! Das Jahr 2015 ist eingeläutet und ich hoffe, die ersten Kater sind überstaden. Ich hatte einen schönen Abend im Kreise meiner Liebsten, habe aber den Alkohol größtenteils weggelassen, bin nachts noch nach Hause gefahren und konnte dadurch am nächsten Morgen frisch in den Tag starten. Den ersten Januar gleich mit einem Morning-Run zu beginnen, fühlt sich ganz schön gut an. Jetzt werde ich noch ein paar Tage einer Detox-Kur von The Frank Juice hinter mich bringen und dann bin ich quasi wie neu. Hoffentlich!

Ein paar Vorsätze gibt es natürlich auch, aber ich habe auch im letzten Jahr gesehen, dass man nicht alles planen kann, sondern oftmals eher improvisieren muss. Ich hoffe, dass 2015 ein schönes Jahr wird, es viele Glücksmomente geben wird und spannende Dinge passieren. Natürlich gehören zum Leben nicht nur die Sonnenseiten. Darüber sind wir uns wohl alle bewusst. Auf den Blogs dieser Welt wird meist nur die Schokoladenseite des Lebens propagiert. Hinter den Kulissen sieht es oftmals komplett anders aus. Zumindest bei den kleineren Blogs. Um sein Leben zu finanzieren, übt man natürlich einen Beruf aus und neben der Vollzeitbeschäftigung noch genügend Energie für ein Blog zu haben und ausreichend Zeit für’s Privatleben ist ein schwieriger Spagat. Das habe ich definitiv auch im letzten Jahr gemerkt und ich werde in diesem Jahr mehr auf meine Energiereserven achten. Wie sieht das bei euch aus? Macht ihr euch auch pünktlich zum Neujahr Gedanken über Vorsätze?

So, nun geht’s aber endlich zum ersten Look des Jahres. Zum Herbst brachte Acne ein Ensemble aus einer camelfarbenen Culotte und dem passenden Pullover raus. Kurz vor Weihnachten schoss dan H&M Trend mit einer ähnlichen Kombination nach. Weil ich die beiden Teile schon bei Acne großartig fand, sie mir aber einfach vom Kostenfaktor her viel zu hoch waren, habe ich dann bei H&M zugeschlagen und mir die beiden Trendteile gesichert. Zu einer winterlichen Culottes passen am besten Stiefel im 70s Stil. Und natürlich meine heiss und innig geliebte (und vegane!) Jacke von Pepe Jeans.

Acne Lookalike Acne LookalikeAcne Lookalike

Acne Lookalike Acne Lookalike Acne Lookalike




Das schöne ist ja, am ersten Arbeitstag des Jahres, dass man auch gleich wieder ein schönes Wochenende wünschen kann! Happy Weekend!

xxbina


  1. Anni

    4 Januar

    sehr cool! Schade, dass ich das verpasst habe. Das hätte ich mir auch zugelegt..
    Viele Grüße

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »