READING

OUTFIT-POST: EIN FUNKELNDES SILVESTER

OUTFIT-POST: EIN FUNKELNDES SILVESTER

SONY DSC

Anni hat ja bereits am Montag ihren wunderschönen, roten Silvesterlook präsentiert. Nun bin ich dran und ich komme funkelnd daher. Oft wurde ich an diesem Abend als Disco-Kugel betitelt und ich hab es einfach mal als Kompliment genommen. Ich habe nämlich damals in einem Club bei einem Gewinnspiel teilgenommen und hatte dann die freie Auswahl. Aus einem großen Anhänger konnte ich mir dann den Gewinn aussuchen und es wurde?! Richtig: die Discokugel. Sie funkelte herrlich an der Decke meines damaligen Kinderzimmers. Immer wenn die Sonne durchs Fenster schien, hatte ich quasi einen Mini-Club ganz für mich alleine. Deswegen habe ich auch dieses Kleid endlich mal ausgeführt. Es hängt schon Jaaaaahre in meinem Schrank, ist von H&M und wenn mich nicht alles irrt, war es damals sogar reduziert. Aber ich dachte immer, dass es sinnvoll ist, einen Pailletten-Fummel zu besitzen. Und siehe da: ich habe mich als glitzernde Discokugel wirklich wohl gefühlt und es war nicht das letzte Mal, dass ich dieses Kleid tragen werde.

silvester_outfit_02

Drunter habe ich ein simples Longsleeve-Kleid von H&M getragen. Frieren wollte ich nun wirklich nicht. Dazu noch eine funkelnde Clutch von asos, in der die wichtigsten Sachen verstaut wurden, und schwarze Plateau-Chelsea-Boots, die ebenfalls von asos sind.

SONY DSC

Wir hoffen, ihr seid ebenfalls gut in das Neue Jahr gerutscht und alles wird ganz wunderbar für euch. Wir haben uns viel vorgenommen und hoffen, dass wir noch ganz viel mit stryleTZ umsetzen können.

xxbina

Follow my blog with Bloglovin


  1. lucandrob

    8 Januar

    mir gefällts, für silvester perfekt!

  2. Alyssa

    8 Januar

    Tolles Teil haste da an!
    Perfekt für Silvester!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »