READING

OUTFIT-POST: FARBENFROH MIT LIBERTINE LIBERTINE

OUTFIT-POST: FARBENFROH MIT LIBERTINE LIBERTINE

Farbenfroh mit Libertine LibertineIch habe festgestellt, dass meine Vorliebe was Kleidung betrifft immer mehr in die unifarbene Richtung ging. Viel schwarz-weiss Looks, dunkelblau, grau oder beige. Maximal was gestreiftes ist mir noch in die Tüte gekommen. Nun habe ich mich aber nach längerer Zeit mal wieder in ein Musterteil verliebt. Als der Summersale seinen Höhepunkt erreicht hatte, habe ich den Pullover von Libertine Libertine bei Purple Pink entdeckt und bin sogar erst ohne ihn aus dem Laden geschlendert. Er ging mir allerdings nicht aus dem Kopf und so bin ich am nächsten Tag wieder hin – dieses Mal habe ich dann den Laden mit dem Pulli verlassen.

Nun wurde er endlich ausgeführt. Und es ist ein Outfit für tagsüber geworden. Natürlich gehörte dann eine schwarze Skinny für mich dazu. Drunter trage ich ein Kleid/Oberteil von Zara und natürlich meine geliebte Bucket Bag von Mansur Gavriel. Die Schuhe sind hingegen wieder etwas ungewöhnlich. Ich habe sie mir bereits im Sommer gekauft, weil sie stark reduziert waren und ich meine Vorliebe für weisses Schuhwerk gerade neu entdeckt hatte. Die Treter von Wood Wood können ein lahmes Outfit auf jeden Fall zu etwas besonderem machen, sind aber natürlich auch etwas empfindlich. Naja, aber insgesamt bin ich mit dem Look zufrieden. Jetzt freue ich mich noch, den Pulli mal für einen abendlichen Anlass zu stylen. Kriegt ihr dann natürlich auch zu sehen.

Farbenfroh mit Libertine Libertine

Farbenfroh mit Libertine Libertine



Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart!

xxbina


  1. Tatjana

    23 September

    Das Shirt ist toll, ich liebe das Muster 🙂 ♥

    • Bina

      23 September

      Dank dir! Habe ich auch total verliebt!^^

  2. Alnis

    23 September

    Ein schönes Outfit, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.wordpress.com

  3. Alnis

    23 September

    Ein sehr schönes Outfit, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.wordpress.com

  4. Lali

    24 September

    Tolles Shirt. 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »