READING

OUTFIT-POST: FLARED JEANS & FAKE FUR VEST

OUTFIT-POST: FLARED JEANS & FAKE FUR VEST

Flared JeansWenn man den zahlreichen Blogs Glauben schenken darf – und das sollte man natürlich tun – dann wird 2015 das Jahr des 70s Revivals und die Schlagjeans (oder Flared Jeans) wird ihr großes Comeback erleben. Was für ein Glück, dass ich mich bereits im letzten Jahr mit ein paar Modellen eingedeckt habe. Ich mag diesen Look nämlich wirklich, wirklich gerne und bei mir halten die 70s regelmäßig Einzug. Diesem Trend muss ich nicht folgen. Ich mache ihn gerne mit und werde mich nie von ihm komplett trennen.

Und wenn die Temperaturen weiterhin so mild bleiben, dann kann man auch ganz einfach eine Lederjacke mit einer Fake Fur Weste drüber tragen. Was für ein Glück, dass ich meine alte Weste von Zara noch auf dem Dachboden hatte. Endlich kommt sie mal wieder zum Einsatz. Bitte denkt dran, keinen echten Pelz zu tragen und auch mit Leder sehr sorgsam umzugehen. Es gibt mittlerweile gute Alternativen auf dem Markt und man merkt nicht wirklich einen Unterschied. Die Tiere aber werden ihn merken, wenn wir langsam umdenken.

Frisurentechnisch wird auch schon angekündigt, dass der Seitenscheitel wohl den Mittelscheitel ein wenig ablösen wird. Ich werde beides tragen und somit für ein bisschen Ablenkung auf meinem Kopf sorgen. Und nun nochmal im Schnelldurchlauf, wo ich meine Klamotten herbekommen habe:

Die Flared Jeans ist von Asos, die Fake Fur Weste ist alt und von Zara, der Pullover ist von Asos, die Ohrringe von Zara, die Tasche von Stella McCartney, die Lederjacke ist auch schon älter und von H&M und die Stiefeletten sind von Ted Baker.

Flared Jeans Flared JeansFlared Jeans

Flared Jeans Flared Jeans Flared Jeans



xxbina


  1. Viola

    14 Januar

    So ganz kann ich mich mit den Schlaghosen zwar noch nicht anfreunden, aber dir steht es auf jeden Fall echt super! <3

  2. Juliane

    15 Januar

    Die Hose ist ein Traum! Aber nicht mehr aktuell bei Asos oder? Liebst// J.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »