READING

OUTFIT-POST: FRINGE SKIRT // AUF DEM WEG ZUM DOCKV...

OUTFIT-POST: FRINGE SKIRT // AUF DEM WEG ZUM DOCKVILLE

Fringe, Skirt, Fransen, Dockville, Fesival Look, Style, Iris & Ink, Rika, London Retro, Superga, minimal, Outfit, Fashion, Blog, stryleTZ

Ich hoffe, ihr habt schon meinen Post über Zarah gelesen? Ich würde euch bitten, dies zu tun, weil er mir sehr am Herzen liegt und es vielleicht auch zeigt, wie schön es sein kann, mit unseren neuen Nachbarn in Kontakt zu treten. Aber natürlich ist dies auch ein Lifestyle-Blog und deswegen kriegt ihr nun auch ein neues Outfit zu sehen. Nachdem wir Zarah bei den Messehallen besucht haben, sind wir noch für eine schnelle Runde aufs Dockville Festival gefahren. Ich hatte die Karten noch spontan gekauft, weil eine meiner liebsten Bands Rangleklods dort am Sonntag noch einen Auftritt hatte. Und damit bot sich auch die perfekte Gelegenheit, meinen Fransenrock von H&M endlich mal auszuführen.

Am Sonntag haben wir noch ein paar entspannte Stunden auf dem Dockville Festival verbracht – endlich die perfekte Gelegenheit, um den Fransenrock von H&M auszuführen.

Der Rock ist aus Wildlederimitat, einer gewickelten Front und langen Fransen, die so schön schwingen und sich ein wenig um die Beine wickeln beim Gehen. Aber keine Angst, es ist keine Stolperfalle. Da wir erst am späten Nachmittag losfuhren, habe ich mir lieber ein T-Shirt als ein leichtes Top angezogen. Dieses ist von Iris & Ink über The Outnet. Später kam noch eine Jeansjacke hinzu, denn abends wurde es wirklich erschreckend kühl. Aber Gott sei Dank wärmt Tanzen in der Menge den Körper auf. Was immer wichtig auf Festivals ist: bequemes Schuhwerk und eine Umhängetasche, in die das Nötigste hineinpasst. Die Sneaker sind von Superga und die Tasche ist von Rika. Für die letzten Sonnenstunden war eine Sonnenbrille unverzichtbar.

Fringe, Skirt, Fransen, Dockville, Fesival Look, Style, Iris & Ink, Rika, London Retro, Superga, minimal, Outfit, Fashion, Blog, stryleTZ Fringe, Skirt, Fransen, Dockville, Fesival Look, Style, Iris & Ink, Rika, London Retro, Superga, minimal, Outfit, Fashion, Blog, stryleTZ Fringe, Skirt, Fransen, Dockville, Fesival Look, Style, Iris & Ink, Rika, London Retro, Superga, minimal, Outfit, Fashion, Blog, stryleTZ

Fringe, Skirt, Fransen, Dockville, Fesival Look, Style, Iris & Ink, Rika, London Retro, Superga, minimal, Outfit, Fashion, Blog, stryleTZ Fringe, Skirt, Fransen, Dockville, Fesival Look, Style, Iris & Ink, Rika, London Retro, Superga, minimal, Outfit, Fashion, Blog, stryleTZ Fringe, Skirt, Fransen, Dockville, Fesival Look, Style, Iris & Ink, Rika, London Retro, Superga, minimal, Outfit, Fashion, Blog, stryleTZ

So haben wir noch ein paar Stunden den Sonntag ausklingen lassen. Und zu Musik von Alle Farben und Rangleklods getanzt. Die Sonne ging langsam unter und wir guckten überall in glückliche und sorgenfreie Gesichter. Ein ganz schönes Kontrastprogramm zu unserem Vormittag.

xxbina


  1. Melanie

    26 August

    Wie cool das Outfit aussieht! Wie cool DU aussiehst! Super cool! 🙂
    Liebst, Kameraüberwacht

    • Bina

      2 September

      Vielen lieben Dank. Das ist aber mal ein Kompliment!

  2. Fabulous skirt, Bina! Love your sense of style!

    JOURNAL OF STYLE / BLOGLOVIN

  3. Liebe Bina,

    an diesem Outfit mag ich einfach alles! Und Deine Haare…unglaublich cool!

    Liebe Grüße, Yuliya

    • Bina

      2 September

      Dank dir, das freut mich sehr!

  4. Vici

    29 August

    Ein mega Outfit! Steht dir ausgezeichnet!
    Liebste Grüße,
    Vici von http://www.victorious-fashion.weebly.com

    • Bina

      2 September

      Vielen lieben Dank, Vici!

  5. Echt cooles Styling hast du Bina ,
    und der Rock ist einfach spitze.

    Liebe Grüsse aus Wien
    XX
    Caroliny
    http://www.colorstylebook.blogspot.com

    • Bina

      2 September

      Vielen lieben Dank für das nette Kompliment. Freue mich sehr!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »