READING

OUTFIT-POST: GELIEHEN BEI LAREMIA // LITTLE BLACK ...

OUTFIT-POST: GELIEHEN BEI LAREMIA // LITTLE BLACK DRESS

Laremia // LBD

Dieses Jahr gab es so unzählig viele Feierlichkeiten in der Familie und hätte ich früher von LAREMIA gehört, dann hätte sich die Kleiderfrage um einiges einfacher gestaltet. Denn wenn wir mal ehrlich sind, dann ist es immer ein wenig stressig, sich ein Kleid für einen besonderen Anlass zu suchen. Man weiss nie, wie das Wetter wird, will das Kleid aus Sicherheitsgründen aber schon eine Weile im Schrank haben. Eventuelle Änderungen sollte man vorher auch noch einplanen. Ja, und dann haben wir endlich den Look für den besonderen Anlass, aber ziehen wir das besondere Teil dann wirklich noch ein zweites Mal an? Hat sich der ganze Aufwand also gelohnt?

Nachträglich kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich mir nicht sicher bin, wann und ob ich die Kleider, die ich zum Standesamt und zur Hochzeitsfeier meines Bruders anhatte, nochmals tragen werde. Spätestens im nächsten Jahr werde ich sie wohl bei Tictail verhökern. Das alles hätte mir LAREMIA erspart. Denn dort lautet das Motto: Rent Fashion Online. Ja, das klingt schlau. Und ist es auch. Ihr könnt in dem virtuellen Kleiderverleih neben schicken Kleidchen auch Schmuck und Taschen leihen und diese auch noch nach speziellen Anlässen filtern. Die Auswahl ist groß und die Kleider sind allesamt qualitätsgeprüft und von guter Herkunft.

Laremia // LBD Laremia // LBD

Als ich am Samstag zur Grill-/Geburtstags-/Gartenparty von meinem Bruder und seiner Frau eingeladen war, durfte ich den Sevice von LAREMIA testen. Am Dienstag davor habe ich mich für ein Kleid entschieden, das mir auch zwei Tage später ins Haus geliefert wurde. Sogar zwei Größen zum Anprobieren wurden mitgeschickt, da mein Wunschkleid vom Schnitt her etwas weiter war. Wenn man sich dafür entscheidet, ein Kleid von LAREMIA zu tragen, muss man nur das rote Siegel entfernen und schickt es wenige Tage später zurück. Anprobieren ist sogar kostenlos. In mein Kleid von BCBGMAXAZRIA habe ich mich auf jeden Fall hoffnungslos verliebt und mir fällt es jetzt sehr schwer, das Kleid heute wieder zur Post zu bringen. Für die nächsten größeren Anlässe werde ich mir auf jeden Fall ein Kleid leihen und erspare es mir damit, dieses nach einem Jahr wieder zu verkaufen.

Laremia // LBD

Laremia // LBDVielen Dank, LAREMIA! Für dieses wunderschöne Kleid, das mir den Anlass noch besonderer gemacht hat.

xxbina


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »