READING

OUTFIT-POST: GEMÜTLICHKEIT MIT ACNE-KNIT UND NIKE ...

OUTFIT-POST: GEMÜTLICHKEIT MIT ACNE-KNIT UND NIKE THEA

Acne Knit off shoulder_TitelAn so einem sonnigen Wochenende wie dem letzten merkt man manchmal, wie wichtig Gemütlichkeit ist. Für mich jedenfalls etwas, was man bei dem Thema Kleidung nicht ausser Acht lassen sollte. In einem kuscheligen Strick und gemütlichen Sneakern ist das auf jeden Fall erfüllt. Und wenn der Wind auch noch ein wenig kühler ist, so ist man in dem schmucken Teil von Acne auf jeden Fall dagegen gewappnet. Ich habe ihn lieben gerne den Winter hindurch getragen, aber durch die freien Schultern lässt er sich auch wunderbar in den Frühling integrieren. Man soll seine liebsten Sachen ja schliesslich auch so lange wie möglich tragen. Ausserdem habe ich mir so die Übergangsjacke gespart.

Und wenn ich mal ein wenig fauler in Strylingfragen bin, dann muss für mich immer der Allrounder schwarze Skinny Jeans her. Ich habe so ein Modell von verschiedenen Marken im Schrank und ich brauche auch definitiv mehrere, weil ich sie einfach immer anziehe, wenn ich mir keine allzu großen Gedanken machen möchte – was morgens vor der Arbeit in ca. 90% der Fälle so ist. Diese hier ist von H&M und high waisted geschnitten, wenn man sie leicht umkrempelt, ergibt sich schon wieder ein anderer Look. Naja, und die Fesseln haben mal die Chance ein wenig Sonne abzukriegen. Die Nike Thea passen natürlich wunderbar ins Konzept der Gemütlichkeit. Und die Tasche von Marc by Marc Jacobs ist ebenfalls ein Dauerbrenner aus meiner Garderobe.

Ausserdem bin ich wahnsinnig froh, dass Sonnenbrillen nun wieder öfters zum Einsatz kommen und ich meine müden Äuglein dahinter verstecken kann. Irgendwie ist die Zeitumstellung im Frühling nicht so ganz  mein Ding und hängt mir immer eine Weile in den Knochen. Dieses Modell ist von London Retro und vom Preis-Leistungsverhältnis her ein echter Knaller.

Acne Knit off shoulder_02 Acne Knit off shoulder_04

Acne Knit off shoulder_01



Mit diesem Look und hoffentlich einigen Sonnenstrahlen entlasse ich euch in die neue Woche!

xxbina


  1. Josephin

    20 April

    schönes und schlichtes Outfit! Ich liebe Nikes, die Thea’s habe ich noch nicht..

    Liebste Grüße,
    Josephin | http://www.Tensia.de

  2. super cool wie immer!!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

  3. oh wow, der Pullover ist einfach ein Traum! und passt so perfekt zu deinen Haaren 🙂

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  4. Agree with you. An comfy dress up we need first then style.
    krl
    http://www.clippingpathoutsource.com

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »