READING

OUTFIT-POST: GEMÜTLICHER TAG IM PULLOVER VON GANNI...

OUTFIT-POST: GEMÜTLICHER TAG IM PULLOVER VON GANNI

Zwischendurch muss natürlich auch mal Zeit zum Gammeln sein. Die letzten Wochen nach den Fashion Weeks in Berlin und Kopenhagen haben ganz schön am Körper gezehrt und da tut es manchmal einfach gut, drinnen zu bleiben, Beine hoch und ein Buch zu lesen. Dies geht natürlich am Besten in meinem himmelblauen Pullover von Ganni, der ganz weich ist und ein wenig an Wölkchen erinnert. Dazu eine kurze Ledershorts in grau, die ich aus meinem liebsten Second Hand Laden Onon habe. Schwarze Strumpfhose mit Overknees und Ugg-Boots, die ich aber wirklich, wirklich nur als Hausschuhe anziehe, damit meine Füße nicht frieren. Ich habe mich ja gegen diese Treter lange gewehrt, bin dann aber vor einigen Jahren in Peking schwach geworden, weil es dort so kalt war und zwanzig Paar Socken übereinander auch nicht mehr geholfen haben. Seitdem ist dieses Urlaubsmitbringsel wunderbar als Hausschuh einsetzbar.

Ganni_Pullover_02

Ganni_Pullover_01

Ich hoffe, ihr findet auch genug Zeit zum Auspannen. Habt ihr ein Wohlfühloutfit für solche Tage?

Pullover von Ganni – ähnlicher hier // Ledershorts vintage – ähnliche hier // Ugg-Boots – hier

xxbina

Follow on Bloglovin


  1. ania

    10 Februar

    Siehst sehr hübsch aus und der Look wirkt sehr gemütlich!
    X, Ania von http://www.overdivity-fashion.blogspot.de
    Facebook | Instagram | Youtube

  2. Der Pulli ist wirklich wunderhübsch und sieht auch noch gemütlich-fluffig aus, schönes Outfit!

  3. Anie

    10 Februar

    Der Look sieht toll aus, gefällt mir super gut
    Lg Anie <3
    http://www.fashanie.com

  4. Viola

    10 Februar

    Ein richtig tolles Wohlfühl-Outfit! So verbringe ich mein Wochenende am liebsten 🙂

  5. Die Bilder sind toll! Das Outfit natürlich auch. Ich überlege immer noch wegen den UGG Boots…. Ich weiß auch noch nicht ob ich mir Schwarze kaufen soll …. Ich finde auch für solche “Gammel-Tage” oder “Null Bock Tage” eigenen die sich total gut.

    Liebste Grüße

    -B

    resortofdesire.blogspot.com

    • Bina

      12 Februar

      Merci! Wie gesagt, bei mir war es auch ein Notkauf, weil es in Peking damals so wahnsinnig kalt war und mein Schuhwerk da nicht mithalten konnte. Für drinnen eignen sich natürlich auch andere Schuhe. Aber diese waren bei mir eben schon da!^^
      Liebst, Bina

  6. pinkpetzie

    10 Februar

    Das Outfit gefällt mir richtig gut. Eigentlich zu schade, um es nicht auszuführen 🙂

    • Bina

      12 Februar

      Danke!^^ Ja, wenn man die Uggs weglässt und ne Jacke drüber – dann ist es auf jeden Fall für draussen mehr als geeignet!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »