READING

OUTFIT-POST: GREY MOOD // ROCK VON TOPSHOP

OUTFIT-POST: GREY MOOD // ROCK VON TOPSHOP

topshop, skirt, nike, matt & nat, vegan, urban outfitters, style, look, outfit, ootd, blog, stryletz


Der Mittwoch ist nun schon fast vorbei und ich war bereits fleissig mit einem anderen Projekt beschäftigt, deswegen kommt dieser Look auch später als gewöhnlich. Ich gucke gerade aus dem Fenster und kann gar nicht glauben, dass wir mal wieder blauen Himmel sehen können. Wenn die Prognosen stimmen, dann haben wir nächste Woche auch endlich Sommer in Deutschland. Dieser Look bewegt sich irgendwo dazwischen. Der Rock von Topshop ist jedenfalls nicht nur sommertauglich.

Ich liebe diese Teile, die nicht nur im Sommer funktionieren. Den Rock von Topshop schleppe ich auch noch durch die kälteren Saisons.

Ich habe diesen Rock auch schon mit Strumphose und schicker gestylt getragen, aber mit nackten Beinen und leicht casual mag ich ihn natürlich noch lieber. Die Struktur, die Wickeloptik und das feste Material machen aus diesem Rock ein besonderes Teil. Ich bin jedenfalls immer noch schwer verliebt.

Das T-Shirt ist von dem Label wunderwerk, das nicht nur einen grünen Hintergrund hat und die Produktion der Textilien im Einklang mit Mensch, Tier und Umwelt versucht hinzukriegen, es versteht sich auch als Lovebrand, das seine Kunden emotional für die Marke begeistern möchte. Es ist sehr leicht und die Qualität ist hervorragend.

Die anderen Teile sind für die, die hier öfters vorbeischauen, alte Bekannte:die Nike Air Force One (ein wirklicher Allrounder), der Rucksack von Matt & Nat (praktisch und vegan) und die Jeansjacke von Urban Outfitters (besonders durch die ausgefransten Säume.

Die Kette jedoch ist neu und von Ariane Ernst. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich meine personalisierte Bina-Kette bekommen habe und trage sie seitdem mit vollem Stolz. Nun gibt’s aber noch mehr Fotos von dem Look:

topshop, skirt, nike, matt & nat, vegan, urban outfitters, style, look, outfit, ootd, blog, stryletz topshop, skirt, nike, matt & nat, vegan, urban outfitters, style, look, outfit, ootd, blog, stryletz topshop, skirt, nike, matt & nat, vegan, urban outfitters, style, look, outfit, ootd, blog, stryletz

topshop, skirt, nike, matt & nat, vegan, urban outfitters, style, look, outfit, ootd, blog, stryletz topshop, skirt, nike, matt & nat, vegan, urban outfitters, style, look, outfit, ootd, blog, stryletz

Jetzt ist ja auch bald Feierabend! Macht euch also noch einen schönen Tag und schaut doch morgen wieder vorbei. Da geht dann der große Summer Sale in die nächste Runde.

xxbina


  1. sehr sehr schöner look
    habe dich bei lookbook gefunden und muss sagen…Gott sei dank!
    ich liebe deine schlichten aber dennoch classy Looks
    und deine haare! wow wie schaffst du es dass die so voluminös und gesund sind obwohl du sie färbst?

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    • Bina

      24 Juni

      Was für ein lieber Kommentar! Vielen Dank!
      Mein Freund sagt immer, ich betreibe Haarchitektur!^^ Einige Pflegeprodukte benutze ich schon, aber anscheinend habe ich einfach Glück, dass meine Haare das mitmachen. Und wie ich bei dir vorbeischaue. Das mache ich jetzt sofort!

  2. Leonie

    25 Juni

    Ein wunderschöner Look – die Schuhe hab ich selbst auch und liiiiebe sie. An weißen Sneakern könnte ich mich Arm kaufen … ganz schlimm 🙂

    Liebst,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

    • Bina

      25 Juni

      Ja, weisse Sneaker besitzen wirklich einen Suchtfaktor! 😉

  3. Bina

    26 Juni

    Bina von stryleTZ

  4. Ein wirklich gelungener Look. Würde ich selbst sofort so tragen wollen und die Tasche/Rucksack ist ja auch ein Kracher! <3

  5. Jennie

    29 Juni

    Toller Look! Ich suche auch noch so einen asymetrischen Rock.
    Liebe Grüße
    Jennie 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »