OUTFIT-POST: INSPIRIERT VON CHANEL

Inspiriert von Karl Lagerfeld warf ich mich in meine H&M Tweed-Shorts mit Nietenapplikation, wählte noch weitere stimmige Teile und begab mich in den Wald.

 SONY DSC


Die Tasche von asos ist natürlich keine echte Chaneltasche, aber zumindest hat sie die typischen Absteppungen und die Kettendetails am Träger. Zu der Shorts trage ich eine Bluse von VILA, die die Knopfleiste am Rücken hat und was ein sehr schönes Details ist, wie ich finde. Um nicht zu schick auszusehen (die Grande Dame bin ich dann irgendwie auch nicht), habe ich meine Vintage Schnürboots an. Ausserdem warum sollte ich in Heels durch den Wald stöckeln?!

Chanel_03

Chanel_08

Chanel_09

SONY DSC

Chanel_06

SONY DSC

Chanel_04

Einen wunderschönen Start in die neue Woche wünsche ich euch und manchmal kann man auch ein wenig Chanel sein, oder?!

xxbina


  1. wow, tolle Bilder 😉

  2. lucandrob

    11 September

    super kombination, das ist echt ein toller look!

    http://lucandrob.wordpress.com/

  3. dillards sale

    14 Dezember

    Heya i’m for the primary time here. I came across this board and I to find It truly helpful it helped me out a lot. I’m hoping to offer one thing again and aid others such as you helped me.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »