READING

OUTFIT-POST: IT’S ME, JESUS! // DIE LONG-TUN...

OUTFIT-POST: IT’S ME, JESUS! // DIE LONG-TUNIKA

Long TunikaHeute werde ich größenwahnsinnig. Denn ich vergleiche mich ganz nonchalant mit Jesus. Jawohl! Mit DEM Jesus. Warum ich das tue? Diese Long-Tunika lässt einfach keinen anderen Vergleich zu und dann noch die Birkenstocks… Da muss ich ja ganz tief in die Vergleichskiste greifen. Ich hoffe, das ist jetzt nicht blasphemisch oder zu kanyesk (nicht zu verwechseln mit kafkaesk). Ich möchte jedenfalls keiner Religion hier auf den Schlips treten, hatte lediglich gehofft, in diesem Gewand aus Wasser Wein machen zu können oder sonst eben einfach übers Wasser zu wandeln. Aber nix dergleichen. Wohlgefühlt habe ich mich trotzdem in dem Sale-Schnapper von Zara. Und weil die Schlitze seitlich doch zu hoch sind, taugt die Tunika als Kleid nicht wiklich viel und es musste noch eine Hose drunter. Mit dem Gürtel wurde das gute Teilchen dann auf Figur gebracht. Und so eine Tasche hätte Jesus wohl auch gerne gehabt. Zumindest konnte ich dort alles drin verstauen. Das wahre Wunder fand also in dieser Tasche statt und Wein gab’s trotzdem.

 




Ihr Mäuse, ihr! Jetzt sind wir schon im August gelandet. Die Sonne scheint und ich muss mal die vier Wände hinter mir lassen. Heute geht’s an See und ich hoffe, ihr könnt ähnliches tun, um die Sonne zu geniessen.

xxbina


  1. Belinda

    1 August

    Wie immer ein tolles Outfit :). Die Bluse über der Jeans sieht hammer aus! Muss ich mir merken^^.
    Liebe Grüße, Belinda

    http://www.fringe-buttercup.com

  2. Charlotte

    4 August

    Hallo liebe Bina,

    das Outfit ist wirklich schön. Toll, dass du das Kleid über die Jeans kombiniert hast. Ist mal was neues ;),

    Liebe Grüße

    Charlotte von Important Part

    • Bina

      4 August

      Dank dir für das nette Kompliment! Ohne Jeans hatte ich es auch mal an, aber mit gefällt’s mir besser!^^
      Liebst, Bina

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »