READING

OUTFIT-POST: JEANSKLEID MIT SCHNÜRUNG // RIGA LOOK...

OUTFIT-POST: JEANSKLEID MIT SCHNÜRUNG // RIGA LOOK #1

look, topshop, schnür-shirt, riga, outfit


Gestern Abend bin ich aus dem wunderschönen Riga zurückgekommen und hatte dort wirklich eine tolle Zeit. Am liebsten würde ich meine Koffer gleich wieder packen, um dort noch einige Tage durch die Altstadt zu schlendern. Aber mehr über diesen Ort werde ich euch noch im Traveldiary erzählen, das es spätestens nächste Woche auf dem Blog geben wird. Jetzt geht es erst mal um den ersten Look, den ich dort ausgeführt habe und da steht eindeutig das Jeanskleid mit Schnürung von Topshop im Mittelpunkt.

Das Jeanskleid funktioniert über einer Skinny-Jeans oder solo.

Da man am ersten Tag die Temperaturen in einer anderen Stadt meistens nicht einschätzen kann und es morgens beim Frühstück noch leicht bewölkt war, entschliess ich mich, unter dem Jeanskleid noch eine Skinny-Jeans zu tragen. Auch obenrum wollte ich nicht frieren, also musste mal wieder meine Jeansjacke von Urban Outfitters mit (ihr habt sie sicherlich schon im letzten Outfit-Post gesehen). Wenigstens habe ich die geschlossenen Schuhe auf dem Hotelzimmer gelassen und zu Sandalen (von YRU) gegriffen. Mein kleiner, leichter und ständiger Begleiter war sowieso die Ciel Buckle von Stella McCartney.

Den Tag haben wir mit einem kleinen Stadtrundgang gestartet und als die Sonne rauskam, sind wir mit dem Taxi ins ca. 20 Minuten entfernte Jurmala an den Strand gefahren. Dort habe ich mich sehr schnell meiner Jeansjacke und der Hose entledigt und nur im Kleid und Sandalen den Tag in der Beach Bar vom Baltic Beach Hotel verbracht. Bei leckerem Bier, köstlichen Snacks und auf gemütlichen Lounge-Möbeln hätte ich dort auch noch den ganzen Abend verbringen können. Jedenfalls hat sich das Jeanskleid von Topshop sowohl mit Jeans als auch solo bewährt und wird für die nächste Reise wieder eingepackt.

look, topshop, schnür-shirt, riga, outfit look, topshop, schnür-shirt, riga, outfit

look, topshop, schnür-shirt, riga, outfit look, topshop, schnür-shirt, riga, outfit look, topshop, schnür-shirt, riga, outfit

Für mich startet die Woche ja jetzt erst und ich muss erst mal wieder richtig ankommen. Leider ist man dann letztendlich wieder viel zu schnell im Alltag drin. Somit wünsche ich euch dann heute einen guten Start in die neue Woche.

xxbina


  1. Carrie

    16 Juni

    simply cool

    Check out my new post
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Dubai, South Africa, Monaco…

  2. Great look! Love your blog, keep up the good work 🙂

    Check out the opening of H&M Studio Autumn/Winter 2015
    Michaella from http://www.quitealooker.com

  3. Alina

    16 Juni

    Toller Look! Ich habe auch seit langem meine Jeansjacke wieder ausgegraben 🙂
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    • Bina

      16 Juni

      Dank dir, Alina! Jeansjacken krame ich des Öfteren hervor!^^

  4. Milex

    16 Juni

  5. Jimena

    17 Juni

    Toller Look, ich liebe Jeansjacken!

  6. Iren

    18 Juni

    Super cool and stylish look! Adore your hair!

    http://WWW.LIAKW.COM

  7. Leonie

    18 Juni

    Ein wunderschöner Look, vorallem in das Jeanskleid hab ich mich direkt verliebt. DU siehst großartig aus 🙂

    Liebe Grüße,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »