READING

OUTFIT-POST: JUMPSUIT UND FREIER RÜCKEN

OUTFIT-POST: JUMPSUIT UND FREIER RÜCKEN

Jumpsuit, The Fifth Label, Mallorca, Look, Style, Stylediary, Summer, Fashion, Mode, Blog, stryleTZ

Jumpsuit reduziert in Weiß

Bikini

Ähnliche Sandale

Ähnlicher Hut

Wenn man erst mal wieder im Alltag angekommen ist, erinnert man sich umso lieber an die schönen sonnigen Urlaubstage. Wir hatten eine so schöne Zeit – kurz aber intensiv und von dort habe ich viele Outfit-Fotos mitgebracht. Denn hier kann man sich ja nicht sicher sein, ob es dieses Jahr überhaupt noch einen richtigen Sommer geben wird. Auf Mallorca hingegen war es so war, da konnten die Kleidungsstücke gar nicht luftig genug sein. Und der Jumpsuit von The Fifth Label war ein perfektes Kleidungsstück dort.

Bei fast 40° kann es am Körper nie luftig genug sein. Der Jumpsuit von The Fifth Label ist ein perfektes Kleidungsstück für diese Temperaturen.

Als ich den Jumpsuit von The Fifth Label damals online entdeckt habe, war ich sofort verliebt. Vorne hochgeschlossen, aber hinten gibt’s einen tiefen Rückenausschnitt mit einem verspielten Detail. Dunkelblau war sowieso einer meiner Favoritenfarben im diesem Jahr. Also her damit. Im Sommerurlaub reicht ein Bikini drunter (dieser ist von O’Neill), für den Alltag in Hamburg kann ich mir noch ein leichtes Top drunterziehen.

Birkenstocks und Hut sind die besten Begleiter bei einem solchen Urlaub. Einfach ein easy Look, der aber dennoch angezogen aussieht. Übrigens habe ich mich richtig neu in den Hut verliebt. Ich habe diesen vor ein paar Jahren in einem kleinen Laden auf Mallorca erstanden und er war eher als Schutz vor der Sonne gedacht. Aber ich finde, dass so ein Hut ein Outfit richtig aufwertet. Und so ein leichter Strohhut sieht dazu noch wunderbar entspannt und nach Urlaub aus. Ich habe mich jedenfalls sehr wohl in dem Look gefühlt – beim Frühstück und am Strand. Denn vielseitig ist er auch noch.

Jumpsuit, The Fifth Label, Mallorca, Look, Style, Stylediary, Summer, Fashion, Mode, Blog, stryleTZ Jumpsuit, The Fifth Label, Mallorca, Look, Style, Stylediary, Summer, Fashion, Mode, Blog, stryleTZ

Jumpsuit, The Fifth Label, Mallorca, Look, Style, Stylediary, Summer, Fashion, Mode, Blog, stryleTZ Jumpsuit, The Fifth Label, Mallorca, Look, Style, Stylediary, Summer, Fashion, Mode, Blog, stryleTZ

Ich wünsche euch noch einen tollen Mittwoch und es warten sonnige Tage auf uns.

xxbina


  1. Ein wunderschöner, leichter Sommerlook, der Jumpsuit ist toll steht dir einfach top!

    Liebe Grüße,
    die Steffi

    http://veja-du.de/

  2. Falasha

    16 Juli

    Love the back of this dress, perfect.

    xx Falasha

    Bite My Fashion ll Instagram ll Bloglovin’

  3. Fabulous accessoiries, Bina! I’ve got almost the same! Love the jumpsuit, the details at the back are so edgy! Thanks a lot for the comment on my blog, dear! Appreciate it!

    xo Ira
    JOURNAL OF STYLE / BLOGLOVIN

  4. Wow! Was für ein Look und vorallem was für ein genialer Jumpsuit!
    Da bekommt man sofort Lust (auf bestellen) auf das Wochenende und die 30 Grad!

  5. Fiona

    17 Juli

    Ich kanns nur nochmal wiederholen: WAHNSINNS RÜCKENDETAIL! Auch mit dem Bikini drunter gefällt es mir sehr gut 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  6. Der Jumpsuit sieht toll aus und das mit dem Bikinioberteil macht das ganze super interessant. Für die heißen Temperaturen genau das Richtige. Ich habe leider noch keinen Jumpsuit gefunden, der mir voll und ganz zusagt. Dieser jedoch sehr 🙂
    Tolle Fotos!

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    • Bina

      26 Juli

      Dank dir, Manuela! Ja, der Jumpsuit ist wirklich ein tolles Teil.

  7. Lisa

    19 Juli

    Wunderschöner Jumpsuit & tolle Bilder! 🙂

    Liebe Grüße
    Lisa von http://www.lisasgirlystuff.blogspot.de

  8. Oh ich kann sowieso nicht genug von the Fifth Label bekommen – die Kleidungsstücke haben immer so tolle Details aber sehr zeitlose Schnitte! Dir steht die Jumpsuit unglaublich gut und die Kombi mit Hut und Birkenstocks finde ich auch super schön!

    Liebe Grüße,
    Sophie
    http://basicapparel.de

    • Bina

      25 Juli

      Ja, bin auch ein großer Fan von dem Label. Dank dir für deinen Kommentar, liebe Sophie!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »