READING

OUTFIT-POST: KURZE HOSE IM OKTOBER // LACE + CHECK

OUTFIT-POST: KURZE HOSE IM OKTOBER // LACE + CHECK

Check and LaceDieses Wochenende hattet ihr mal ein wenig Ruhe vor mir. Für mich war es aber auch dringend notwendig, mal ein wenig die Batterien aufzuladen und die Seele baumeln zu lassen. Ich bin zwar wahnsinnig zufrieden mit meiner Selbstständigkeit als Freelancerin, aber manchmal ist die Doppelbelastung mit dem Blog eben auch anstrengend. Natürlich soll das nicht heissen, dass es mir insgesamt zu viel wird, aber wenn man merkt, dass man einfach ein wenig ausgebrannt ist, dann muss man sich eben eine kleine Pause gönnen, um dann wieder mit viel Elan zu starten. Nach diesem tollen Wochenende freue ich mich umso mehr, dass ich diese Woche mich komplett auf den Blog konzentrieren kann und nicht die Artikel immer abends schnell runterschreiben muss. Einfach mal durchatmen. So, das hab ich gebraucht.

Ich hoffe natürlich, dass euer langes Wochenende ebenso entspannt war und ihr die Sonne in vollen Zügen geniessen konntet. Wir haben lange Spaziergänge gemacht, sind mit dem Fahrrad durch die Gegend gefahren, haben lecker gegessen, uns mit lieben Menschen getroffen und tolle Filme gesehen. Die Kamera war bei unseren Ausflügen natürlich dabei und somit war ich doch nicht ganz unproduktiv.

Weil es sich dieses Wochenende teilweise fast wie Sommer angefühlt hat, habe ich auch noch mal die kurzen Hosen ausgepackt. Ein älteres Modell mit Spitze von H&M habe ich ausgekramt und dazu einen gemütlichen Pulli von Monki, den ich beim Late Night Shopping entdeckt habe. Dazu gibt’s mal wieder meine Tasche von & Other Stories, die ich euch bereits im letzten Outfit-Post gezeigt habe, ebenso übrigens die Sonnenbrille von Marc Jacobs. Und natürlich DIE Stiefel für den Herbst: die Acne Jensen Boots.

Check and Lace

Check and Lace

Check and Lace



Und, was meint ihr? Kann man so tragen oder sieht es doch so aus, als hätte ich meine Hose vergessen?

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart.

xxbina


  1. Da ist der Herbst gleich nicht mehr ganz so schlimm, tolles Outfit. Der Pulli gefällt mir richtig gut

    http://www.thefashionfraction.com

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »