READING

OUTFIT-POST: KURZER WINTEREINBRUCH // BOOTS VON MI...

OUTFIT-POST: KURZER WINTEREINBRUCH // BOOTS VON MINNETONKA

Minnetonka Shoes_TitelDer April ist da und eigentlich möchte man ja denken, dass es nun schnurstracks auf den Frühling zugeht, aber der April macht ja bekanntlich, was er will und gestern hat es sogar wieder kurz geschneit. Irgendwie braucht das ja nun kein Mensch. Und die Winterjacken krame ich auch wahnsinnig ungerne wieder hervor. Aber wat mut, dat mut, nech?! Als ich mir dann seit längerer Zeit meine Fake-Fur Jacket überzog, stellte mein Freund mir die Frage, ob es denn überhaupt ok sei, Kunstpelz zu tragen. Was meint ihr? Meine Antwort war, dass ich die Optik gerne mag, aber dass ich natürlich nie auf die Idee kommen würde, echten Pelz zu tragen. Ob das andere nicht animiere Pelz zu tragen? Ich hoffe nicht. Ich hoffe eher, dass die Leute sehen, dass es absolut keinen Sinn macht, echten Pelz zu tragen und sie sehen, dass es wirklich gute Alternativen gibt. Aber hier muss man beim Kauf natürlich besonders aufpassen, dass man nicht irgendwas untergejubelt bekommt. Ich hoffe, ihr seid mit diesem Thema sehr umsichtig und handelt im Sinne der Tiere.

Nun kommen wir aber wieder zurück zum Look. Denn um den Yeti-Look zu komplettieren, trage ich auch meine Minnetonkas, die mir netterweise von Minnetonka Deutschland zur Verfügung gestellt wurden und die ich liebend gerne trage. Weil sie so schön bequem sind und weil sie einen einzigartigen Look haben. Übrigens ebenfalls sehr vorteilhaft bei diesem Wetter: Layering. Hält schön warm und schafft immer ein besonderes Ergebnis. Die Jeans ist von Selected, das Turtleneck-Kleid von H&M Trend, das Kleid darüber von Asos und die Tasche von Rika.

Minnetonka Shoes03 Minnetonka Shoes01

Minnetonka Shoes06 Minnetonka Shoes08




Später gibt’s für euch noch den Trend und dann geniessen wir einfach nur noch, dass wir morgen frei haben!

xxbina


  1. Carrie

    2 April

    Tolle Bilder, toller Style!

    Check out my new post on my blog about Waikiki/Hawaii
    http://carrieslifestyle.wordpress.com

    Posts online about Hollywood, Military Style, Pastel Looks, Beijing…

    • Bina

      12 April

      Dank dir vielmals! Freu mich sehr!

  2. Luise

    2 April

    Ich hoffe, dass der April auch noch ein paar schöne Tage für uns bereit hält. Deine Felljacke gefällt mir besonders gut an deinem Outfit – hübsch siehst du aus.

    Liebste Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

    • Bina

      12 April

      Merci, liebe Luise! :*

  3. Hello ♥
    sehr schöne Fotos – der Look gefällt mir wirklich sehr!
    Liebe Grüße
    http://www.femme-noble.de

    • Bina

      12 April

      Dank dir vielmals!!!

  4. Schöner Look, der Mantel ist ein richtiger Blickfang! Würde ich auch so tragen 🙂
    Liebe Grüße
    Franzi von Dullylicious

    • Bina

      12 April

      Dank dir, du Liebe!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »