READING

OUTFIT-POST: LAST DAY IN TRASTEVERE // CULOTTES VO...

OUTFIT-POST: LAST DAY IN TRASTEVERE // CULOTTES VON ZARA

Outfit Trastevere Zara CulottesVor einer Woche war ich noch mit meiner Mutter in Bella Italia und habe mit ihr die Sehenswürdigkeiten Roms unsicher gemacht, die Sonne genossen und Leib und Seele entspannt. Mittlerweile bin ich natürlich auch wieder im Alltag angekommen, freue mich aber jetzt langsam auch auf den Herbst. Am letzten Tag unseres Rom-Trips waren wir in dem wunderschönen Viertel Trastevere unterwegs, sind durch die kleinen, verwunschenen Gassen geschlendert und haben Macchiato und andere Schmankerl genossen.

Für so einen Tag, an dem man viel durch die Gegend läuft, es sehr heiss ist, man aber trotzdem einigermaßen angezogen sein möchte, ist so eine Culottes das pefekte Kleidungsstück. Durch die Weite ist sie schön luftig, die Länge wirkt sehr angezogen und in die Farbe habe ich mich einfach unsterblich verliebt. Bereits am Anfang des Sommers bin ich immer wieder um dieses Modell von Zara herumgeschlichen und habe dann, als es drastisch reduziert wurde, sofort zugegriffen. Es war definitiv kein Fehlkauf und ich werde mich an dieser Hose auch im Herbst erfreuen. Das Top wanderte übrigens auch gleich mit in den Warenkorb, denn auch dort hing das Sale-Schildchen dran. Alte Begleiter sind die Schlappen von Isabel Marant und die Tasche, die ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe.

Outfit Trastevere Zara Culottes

Outfit Trastevere Zara Culottes



So, ich werde mich die nächsten Tage noch an das Traveldiary von Rom setzen und dann ist das Fotomaterial leider schon wieder verarbeitet. Aber wir gucken nach vorne und freuen uns lieber, auf die gemütliche Jahreszeit und kuschelige Outfits. Auch mit Interior möchte ich mich wieder ein wenig mehr befassen. Nun wünsche ich euch aber ein HAPPY WEEKEND!

xxbina


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »