READING

OUTFIT-POST: LATZKLEID, BOMBERJACKE UND ROLLKRAGEN

OUTFIT-POST: LATZKLEID, BOMBERJACKE UND ROLLKRAGEN

Latzkleid, Cos, Bomberjacke, Rollkragen, People Tree, grey, black, Zara, Asos, vegan fashion, lotd, Look, ootd, Outfit, Streetstyle, Fall, Fashion, Blog, stryleTZ

Auch zur Mitte der Woche gibt es wieder einen neuen Look und dieser erinnert mich ein wenig an vergangene Zeiten. Mit dem Latzkleid von Cos hat der Look einen kleinen Touch von “Unsere kleine Farm”, oder? Trotzdem habe ich mich in das graue Kleid mit dem Latz sofort verliebt, als ich es bei Cos entdeckt habe. Manchmal kann man diese Verliebtheit bei Klamotten ja auch gar nicht richtig definieren. Bei mir und dem Latzkleid stimmt es eben einfach gefühlsmäßig!

Ein bisschen erinnert mich der Look mit Latzkleid an die Serie “Unsere kleine Farm”, aber mit der Bomberjacke passt er dann doch in diese Zeit.

Durch die Bomberjacke von Zara, die bereits länger in meinem Besitz ist und sich immer mehr zu einem Alltime-Favourite mausert, wird das Outfit dann aber doch in die jetzige Zeit transportiert. Der Rollkragen von People Tree hat sowohl praktische als auch optische Gründe.  Ausserdem ist das Shirt aus Bio Baumwolle gefertigt und absolut fair. Die Stiefeletten aus dem stretchigen Stoff von Asos sind bei mir derzeit im Dauereinsatz und wohl meine liebsten Alltagsschuhe für diese Saison. Ich hoffe nur, dass sie lange halten und ich sie nicht zu schnell “zu Tode latsche”. Das passiert mir nämlich leider sehr schnell. Es ist bei meinen Schuhen nicht so, als würde ich normal laufen, sondern von der Abnutzung her immer ein wenig so, als würde ich permanent River Dance tanzen. Ein unerklärliches Phänomen.

Und endlich war auch Sunny mal wieder mit vor der Kamera. Er ist einfach der größte Schatz in meinem Leben. Er macht zwar immer, was er will vor der Kamera und pinkelt gerne mal die Ecken an, wo wir fotografieren wollen. Aber wer nimmt ihm das übel? Ich jedenfalls nicht. Wer mir so viel Freude schenkt, der darf so ziemlich alles.

Latzkleid, Cos, Bomberjacke, Rollkragen, People Tree, grey, black, Zara, Asos, vegan fashion, lotd, Look, ootd, Outfit, Streetstyle, Fall, Fashion, Blog, stryleTZ Latzkleid, Cos, Bomberjacke, Rollkragen, People Tree, grey, black, Zara, Asos, vegan fashion, lotd, Look, ootd, Outfit, Streetstyle, Fall, Fashion, Blog, stryleTZ

Latzkleid, Cos, Bomberjacke, Rollkragen, People Tree, grey, black, Zara, Asos, vegan fashion, lotd, Look, ootd, Outfit, Streetstyle, Fall, Fashion, Blog, stryleTZ Latzkleid, Cos, Bomberjacke, Rollkragen, People Tree, grey, black, Zara, Asos, vegan fashion, lotd, Look, ootd, Outfit, Streetstyle, Fall, Fashion, Blog, stryleTZ Latzkleid, Cos, Bomberjacke, Rollkragen, People Tree, grey, black, Zara, Asos, vegan fashion, lotd, Look, ootd, Outfit, Streetstyle, Fall, Fashion, Blog, stryleTZ

Geniesst noch den Mittwoch! Ich werde heute mal wieder meine kleine Nichte sehen und freu mich schon wie Bolle!

xxbina


  1. cooler style

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Bangkok, Amsterdam, Rio…

  2. Ari

    5 November

    Wow, die Bomberjacke sieht an dir so edel aus! LG Ari von moderiamia

  3. Fiona

    5 November

    Awww, Sunny. Wie süß! Das Bild wo nur die Ohren drauf zu sehen sind, ist ja zuckersüß 🙂 Schöner Look und ich liebe deine Tasche <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  4. Patty

    5 November

    Super tolles Outfit ! Deine Jacke gefällt mir persönlich am besten. Du hast deinen Look wirklich super kombiniert, klasse Bilder !

    Liebe Grüße 🙂
    http://www.measlychocolate.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »