READING

OUTFIT-POST: LAYERING MIT DEM GANNI-KLEID

OUTFIT-POST: LAYERING MIT DEM GANNI-KLEID

Layering Ganni DressMan hat ja manchmal so seine Lieblingsteile und damit verbundene Lieblingskombis. Dies hier ist eine von besagten Kombinationen. Ich liebeliebeliebe Layering. Dunkle Töne und Kontraste in den Materialien. Neu und alt vermischt. Genau aus diesen Zutaten ist dieser Look und deswegen funktioniert er für mich so gut. Ich fühle mich wohl, gut angezogen, aber nicht zu aufgebrezelt. Kein Stück verkleidet und ein absoluter Bina-Look (würde ich jetzt zumindest mal so behaupten).

Den Pullover habe ich mal für ca. 10 Euro bei H&M im Sale erstanden und hatte ihn irgendwie so verstaut, dass ich ihn einfach nicht griffbereit hatte. Aber irgendwann habe ich mich wieder an ihn erinnert und ihn hervorgekramt. Und siehe da, ein absolutes Lieblingsteil. Ein weiterer Liebling und Hauptakteur des Looks ist übrigens das Kleid von Ganni. Eigentlich ein Teil für den Sommer, aber mit Strickpullover und über einer Hose funktioniert es doch super, oder? Die Jacke von Pepe Jeans und die Stiefeletten von Zign muss ich euch ja nicht mehr vorstellen, oder? Die haben mich bereits bei einigen Looks begleitet. Die Ringe sind von Bering, Ariane Ernst, Lara Melchior x & Other Stories und Sabrina Dehoff.

Die Fingernägel sind übrigens nicht richtig lackiert – ein wichtiger Bestandteil fehlte noch für den richtigen Look. Aber ich habe eben dieses eine Nagellackfläschchen nicht aufbekommen. Natürlich hat es dann letztendlich doch geklappt und ich werde euch im nächsten Beautypost das Resultat präsentieren. Allerdings müsst ihr noch  ein wenig Geduld haben, denn nächste Woche wird es bis Mittwoch ausschliesslich um die Fashion Week gehen – wenn ich denn überhaupt zwischendurch Zeit zum Schreiben habe!

Layering Ganni Dress Layering Ganni Dress Layering Ganni Dress

Layering Ganni Dress Layering Ganni Dress




Vielleicht melde ich mich morgen noch mit einem kleinen Weekend-Cooking. Dann muss ich leider spontan schauen, wann und wie die Beiträge hier stattfinden. Aber falls ihr mich vermissen solltet, dann folgt mir doch gerne über Instagram. Dort werde ich euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

So, und nun wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende!

xxbina


  1. Melanie

    19 Januar

    Tolles Outfit liebe Bina! Steht dir echt super gut! Besonders den Pulli finde ich klasse und sieht auch echt super kuschelig aus. Perfekt für die Temperaturen im Moment :).

    Alles Liebe,
    Mel von MELooks

    https://melooks.wordpress.com/

    • Bina

      25 Januar

      Vielen Dank für den lieben Kommentar, Mel! Und das schöne ist, dass dieser Pulli echt ein Schnapper war und schon älter – trotzdem immer noch schön. Liebst, Bina

  2. Toll wie immer! Du siehst immer so hübsch aus! <3

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    • Bina

      25 Januar

      Verena, you make me blush! <3 Vielen Dank für den lieben Kommentar und liebste Grüße! :*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »