READING

OUTFIT-POST: LEIPZIG LOOK // GESTREIFTER PULLOVER ...

OUTFIT-POST: LEIPZIG LOOK // GESTREIFTER PULLOVER UND GANNI BOOTS

Wer mir bei Facebook oder Instagram folgt, wird mitbekommen haben, dass wir Ende November nach Leipzig gedüst sind. Die Zeit war leider viel zu knapp, aber wir konnten immerhin einen kleinen Eindruck von dieser liebenswerten Stadt mit ihren schönen Bauten bekommen. Allerdings ging es in Leipzig schon wesentlich winterlicher zu und den Samstag hatten wir sogar ordentlich Schneefall. In weiser Voraussicht habe ich meine Winterboots von Ganni mit ins Köfferchen gepackt und die kamen dann natürlich auch ordentlich zum Einsatz.

In Leipzig ging es wesentlich winterlicher zu, als in Hamburg. Also brauchte mein Look definitiv bequeme Winterstiefel.

Wer sich fragt, warum ich auf den Fotos weder Mantel noch Schal trage und wieso gar kein Schnee liegt, obwohl ich doch oben davon geschrieben habe: am Sonntag zur Abreise war der Winterzauber schon wieder verflogen. Meine Winterstiefel wollte ich aber dennoch nicht ausziehen. Bevor es dann am Sonntagmorgen in ein richtig schönes Café zum Frühstücken ging, posierte ich noch ein wenig vor einer Häuserwand. Mit leerem Magen aber in Lieblingsklamotte.

Den Pullover habe ich ganz neu erstanden und habe ohn bei Topshop gefunden. Er erinnert ein wenig an das Exemplar von Isabel Marant, tut nur dem Portemonnaie nicht ganz so doll weh. Zu dem Wickelrock von der französischen Designerin macht er sich jedenfalls fast genauso gut wie das Original. Für den Kuscheleffekt musste mal wieder mein Lieblingscardigan von H&M Trend dran glauben. Die Tasche muss ich ja fast gar nicht mehr erwähnen, denn die Falabella mit den Sternen von Stella McCartney ist derzeit mein absoluter Taschenliebling – und das wird sich wohl so schnell auch nicht ändern.

Look, Leipzig, ootd, Outfit, Streetstyle, Streifen, Pullover, Knit, Topshop, Isabel Marant, Boots, Winterstiefel, Ganni, skirt, Stella McCartney, Cardigan, H&M, Falabella, Stylediary, Winter, Fashion, Blog, stryleTZ Look, Leipzig, ootd, Outfit, Streetstyle, Streifen, Pullover, Knit, Topshop, Isabel Marant, Boots, Winterstiefel, Ganni, skirt, Stella McCartney, Cardigan, H&M, Falabella, Stylediary, Winter, Fashion, Blog, stryleTZ

Look, Leipzig, ootd, Outfit, Streetstyle, Streifen, Pullover, Knit, Topshop, Isabel Marant, Boots, Winterstiefel, Ganni, skirt, Stella McCartney, Cardigan, H&M, Falabella, Stylediary, Winter, Fashion, Blog, stryleTZ

Look, Leipzig, ootd, Outfit, Streetstyle, Streifen, Pullover, Knit, Topshop, Isabel Marant, Boots, Winterstiefel, Ganni, skirt, Stella McCartney, Cardigan, H&M, Falabella, Stylediary, Winter, Fashion, Blog, stryleTZ

xxbina


  1. Thank That

    18 Dezember

    Wirklich schönes Outfit. Vom Scheitel bis zur Sohle ganz toll kombiniert. Besonders beigeistert sind wir jedoch von den Boots. Das sind mal schöne Winterschuhe, die es gar nicht so leicht zu finden gibt.
    http://thankthat.com/

    • Bina

      18 Dezember

      Vielen lieben Dank! Ich finde die Schuhe nach über einem Jahr auch immer noch klasse. War also eine lohnende Investition!^^

  2. Rebecca

    18 Dezember

    Hübsches Outfit! Die Tasche gefällt mir sehr, super Geschmack 🙂
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.com/

    • Bina

      19 Dezember

      Dank dir, Rebecca!

  3. Constance

    19 Dezember

    Love it!! That coat is amazing and you look gorgeous Bina!

    • Bina

      19 Dezember

      Thank you, Constance!

  4. Fiona

    20 Dezember

    Das so ziemlich die coolsten Winter Boots die ich in letzter Zeit gesehen habe <3 Super schöner Look, liebste Bina 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Bina

      21 Dezember

      Dank dir, du Liebe! Ich mag die Boots auch noch sehr gerne und sie werden mich bestimmt noch unzählige Winter begeleiten.

  5. Mandy

    20 Dezember

    Sehr schöner Look! Sieht super bequem und stylisch zugleich aus 🙂

    Ich würde das Outfit auch so anziehen !! <3

    Liebe Grüße,

    Mandy von http://myglamoursecret.blogspot.de/

    • Bina

      21 Dezember

      Dank dir, liebe Mandy.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »