READING

OUTFIT-POST: MAXI SKIRT UND NACKTE FÜßE IM HERBST...

OUTFIT-POST: MAXI SKIRT UND NACKTE FÜßE IM HERBST

Wood Wood, Maxi Skirt, Maxirock, Jeansjacke, Mules, Falabella, Stella McCartney, ootd, lotd, Look, Outfit, ootd, Style, Streetstyle, Fashion, Blog, stryleTZ

Also in Hamburg ist das wettertechnisch gerade nix. Schietwetter, wie wir hier im hohen Norden sagen würden. Grau und trüb – und langsam schlägt das leider auch ein wenig auf die Stimmung. Eigentlich möchte ich heute noch einen neuen Look für euch shooten, aber ich muss erst mal sehen, ob Petrus auch einverstanden ist mit meinem Vorhaben. Also abwarten und warmen Tee trinken. Was sonst noch hilft: sich Looks von besseren Tagen ansehen. Und vor gar nicht allzu langer Zeit, war es noch so warm im Oktober, dass ich meinen neuen Maxi Skirt von Wood Wood ausführen und dabei noch nackte Füße haben konnte.

Wenn die Tage nur noch trüb sind, dann hilft nur eines: ein Look von schöneren Tagen mit einem Maxi Skirt und nackten Füßen.

Ich bin dieses Jahr gewillt, lange Röcke auch im Winter zu tragen. Als ich das Modell von Wood Wood entdeckt habe und es auch noch kräftig reduziert war, konnte ich es mir perfekt mit Stiefeln und einem Strickpullover vorstellen. Wie es aber der Zufall so wollte, war es Anfang Oktober noch eher sommerlich und ich konnte ein letztes Mal in diesem Jahr meine Mules von Zara ausführen – mit nackten Füßen wohlgemerkt!

Zum Maxi Skirt konnte ich dann auch die dicke Jacke Zuhause lassen und nur meine wirklich, wirklich alte Jeansjacke von H&M hat mir ein wenig Wärme gespendet. Hat aber auch gereicht. Letzter Begleiter bei dieser Kombi ist die heiß geliebte Falabella. Hach, und jetzt träume ich noch von ein paar Sonnenstrahlen, die sich durch graue Wolen kämpfen. Sonst wird es eben ein unmodisches Wochenende mit viel Gemütlichkeit. Auch mal ganz ok. Finde ich.

Wood Wood, Maxi Skirt, Maxirock, Jeansjacke, Mules, Falabella, Stella McCartney, ootd, lotd, Look, Outfit, ootd, Style, Streetstyle, Fashion, Blog, stryleTZ Wood Wood, Maxi Skirt, Maxirock, Jeansjacke, Mules, Falabella, Stella McCartney, ootd, lotd, Look, Outfit, ootd, Style, Streetstyle, Fashion, Blog, stryleTZ

Wood Wood, Maxi Skirt, Maxirock, Jeansjacke, Mules, Falabella, Stella McCartney, ootd, lotd, Look, Outfit, ootd, Style, Streetstyle, Fashion, Blog, stryleTZ Wood Wood, Maxi Skirt, Maxirock, Jeansjacke, Mules, Falabella, Stella McCartney, ootd, lotd, Look, Outfit, ootd, Style, Streetstyle, Fashion, Blog, stryleTZ Wood Wood, Maxi Skirt, Maxirock, Jeansjacke, Mules, Falabella, Stella McCartney, ootd, lotd, Look, Outfit, ootd, Style, Streetstyle, Fashion, Blog, stryleTZ

Und das wünsche ich euch nun auch: ein entspanntes und erholsames Wochenende!

xxbina


  1. Mai

    17 Oktober

    Wunderschöner Look!
    Aber ich hätte mit den nackten Füßen bei der Jahreszeit definitiv ein Problem. Nackte Beine sind nicht schlimm, aber meine Füße müssen warm sein. Wie auch immer, du siehst toll aus 🙂

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    • Bina

      17 Oktober

      Dank dir, Mai! Das mit den nackten Füßen geht jetzt auch definitiv nicht mehr. Vor zwei Wochen waren es noch fast 20°. Ab jetzt bin ich auch in dicken Socken unterwegs!^^

  2. Eclética and Chic

    18 Oktober

    Nice style!

    http://ecleticaandchic.blogspot.pt/

  3. wow richtig cooler style

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Beijing, Rio…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »