READING

OUTFIT-POST: MÜDE ÄUGLEIN UND DAS GANNI-KLEID

OUTFIT-POST: MÜDE ÄUGLEIN UND DAS GANNI-KLEID

Ganni Dress_TitelWas ich am Sommer so besonders liebe: dass man sich nicht in tausend Schichten hüllen muss. Einfach ein simples und schönes Kleid – wie dieses von Ganni – übergeworfen, ein paar Heels und ein bisschen Schmuck dazu und schon ist man fertig. Wenig Gedanken für einen Look. Und das kann so praktisch sein. Besonders morgens und da ist auch dieser Outfit-Post entstanden.

Eigentlich wollte ich ja dieses Wochenende mein Südafrika-Traveldiary schreiben, allerdings benötige ich hierfür einfach mehr Zeit. Viele Fotos wollen ausgewertet und bearbeitet werden, die Texte, die Tipps, alles muss noch geschrieben werden. Aber ich werde euch in den kommenden Outfit-Posts immer einen kleinen Einblick geben, wo wir uns gerade befinden. Die letzten zwei Looks wurden in Kapstadt fotografiert. Dort mussten wir nach fünf Tagen aufbrechen und sind weiter nach Hermanus gefahren. Hier ist normalerweise der beste Spot, um Wale zu beobachten. Denn dorthin kehren die Riesen des Meeres, um sich im wärmeren Gewässer zu paaren und hier ihren Nachwuchs zu bekommen. Leider war die Wal-Saison schon vorbei, aber ein Besuch in der kleinen Stadt lohnt sich allemal. Ausserdem hatten wir hier die schönste Unterkunft und die Fotos sind vor unserem Zimmer entstanden. Sieht nett aus, oder?

Da das Outfit ja aus wenigen Elementen besteht, sind diese schnell beschrieben: das schwarz-weisse Kleid von Ganni, das ihr bereits hier sehen konntet und neue Schühchen von & Other Stories. Ich hoffe, euch gefällt dieses simple Outfit. Meine Augen sind übrigens noch nicht ganz wach, wir haben das Shooting direkt nach dem Aufstehen gemacht und ich sehe noch leicht zerknautscht aus. Jetzt zeige ich euch die restlichen Bilder und dann könnt ihr wie immer den Look nachshoppen.

Ganni Dress_01 Ganni Dress_02 Ganni Dress_03 Ganni Dress_04 Ganni Dress_05




Ich wünsche euch einen großartigen Start in die Woche!

xxbina


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »