READING

OUTFIT-POST: NEUER VERSUCH MIT DEM TRENCH

OUTFIT-POST: NEUER VERSUCH MIT DEM TRENCH

Asos TrenchDies ist nun mein zweiter Versuch mit einem Trenchcoat. Den ersten könnt ihr hier sehen. Ich habe mich damals dann doch gegen den ersten entschieden, weil die Form mir irgendwie zu weit war. Der Gute wurde also nur ein einziges Mal ausgeführt. Er steht jetzt bei Kleiderkreisel zum Verkauf. Ich wollte aber nicht aufgeben, denn immer wenn ich z.B. eine Alexa Chung mit ihrem Burberry Trench sehe, möchte ich auch so ein Teil haben. Für den zweiten Versuch sollte es aber eher ein günstigeres Teil sein – dieser hier war bei asos im Sale. Und als er schliesslich bei mir ankam, war ich überzeugt: perfekte Farbe, toller Schnitt und schönes Material – angeblich sogar wasserabweisend. Nun ja, und wenn ich jetzt so eine richtige Trench-Liebhaberin werde, dann kann ich mir vielleicht irgendwann sogar ein Modell von Burberry gönnen.

Übrigens präsentiere ich hier nun auch einen Post mit einem Fahrrad das zweite Mal. Das hier ist mein neues Fahrrad und ich habe es von meinem Freund geschenkt bekommen. Einfach so. Und er hat es auch noch teilweise neu zusammengebaut – wie die Kiste vorne, in der unser Hund nun seinen Ehrenplatz hat. Was sagt man denn dazu? Meinen Freund sollte ich wirklich behalten (und das nicht nur, weil er Fahrräder zusammenbaun kann)!

So, der Rest des Outfits besteht aus einem Sweater von Baum und Pferdgarten, einer Skinnyjeans von H&M, meinen Stiefeletten von Selected Femme und der heiss geliebten Mansur Gavriel Bucketbag. Wie gefällt euch der Look? Ist er des Fahrrads würdig?

Asos Trench Asos Trench

Asos Trench Asos Trench Asos Trench



xxbina


  1. Linnae

    11 Oktober

    Das ist echt ein toller Post, wunderschöne Fotos und allgemein hast du echt einen richtig inspirierenden Blog! <3
    Alles liebe & ein schönes Wochenende
    Linnae von LinnaeDesign

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »