READING

OUTFIT-POST: NIKE AIR FORCE // EINE NEUE SNEAKER-L...

OUTFIT-POST: NIKE AIR FORCE // EINE NEUE SNEAKER-LIEBE

Nike Air ForceEs gibt wirklich nicht so oft Sneaker, die direkt in mein Modeherz stechen. Dieses Jahr ist es irgendwie gleich mehrmals passiert. Oder ändert sich einfach mein Geschmack? Oder die Lust auf Bequemlichkeit? Ich weiss es nicht und ich verzichte einfach mal darauf, einen Therapeuten nach dem Grund meiner neuen Geschmackstendenz aufzusuchen. Für Sneaker braucht man ja auch keine Rechtfertigung, oder? Und besonders nicht, wenn es sich um ein so wundervolles Exemplar wie die Nike Air Force 1 handelt. Mit der hohen Sohle können sie auch mit einem kleinen Absatzschuh mithalten – überstiegen diese aber natürlich im Bequemlichkeitsfaktor.

Auch der Rest des Looks steht für Gemütlichkeit an einem grauen Tag. Wenn schon nicht das Wetter kuschelig ist, dann sollen es wenigstens die Klamotten sein. Einer meiner liebsten Pullover aus dem letzten Jahr ist der von House of Sunny. In voller Pracht könnt ihr ihn hier sehen. Und die Jacke müsste euch ja mindestens schon so vertraut sein, als wäre es eure eigene. Und ich kann euch sagen, dass das Modell von Pepe Jeans definitiv eines meiner besten Käufe war. Das Longshirt von asos (guckt unterm Pulli hervor) und die Jeans von Cheap Monday habe ich schon länger in meinem Schrank liegen.

Nike Air Force Nike Air Force Nike Air Force

Nike Air Force Nike Air Force

Ich hoffe, euch gefällt dieser gemütliche Alltags-Look auch. Man kann ja nicht immer aufgebrezelt durch die Gegend stiefeln.



xxbina


  1. Kamil

    7 Januar

  2. Viola

    7 Januar

    Was für ein Wahnsinns Outfit! <3
    Ich liebe es! Ich würde es 1:1 sofort so anziehen! Deine Jacke ist ein Traum!

  3. Andrea

    8 Januar

    Die Sneaker sind so toll, schönes Outfit!

  4. Milex

    8 Januar

    ♥22

  5. Wunderschön siehst du aus! Der puristische Look gefällt mir total gut. Passt super zusammen mit den Sneakers – ich möchte mir das Modell auch unbedingt noch zulegen.

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

  6. gia

    9 Januar

    Wow du siehst super aus. Ich liebe deinen Look und die Jacke sowieso. All Black gehört zu meinen Favoriten und mit den weißen Sneakern ist es perfekt. Eben habe ich noch das hier gelesen: http://www.styleset.de/blog/wintertrend-weiss Fand ich auch cool. Du bist also voll im Trend, NATÜRLICH 🙂
    xx

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »