READING

OUTFIT-POST: PALMEN-BLUSE VON GANNI + DENIM SHORTS

OUTFIT-POST: PALMEN-BLUSE VON GANNI + DENIM SHORTS

Palmen Bluse von Ganni + Denim ShortsSacht mal, geht es nur mir so oder fühlt es sich mittlerweile gewaltig nach Herbst an? Aber dem trotze ich noch ein wenig, denn ich habe bei den guten Temperaturen und viel Sonnenschein schon mal ein paar Outfits vorweg geshootet und kann euch somit noch einige Zeit mit sommerlichen Looks versorgen. Wäre ja auch gelacht, wenn der Sommer dann nicht wiederkommt. Ich freue mich zwar schon ein wenig auf das herbstliche Gefühl, klare Luft, bunte Blätter und gemütliche Abende, aber die Freitheit vom Sommer will ich noch ein wenig geniessen.

Eines der perfekten Teile für den späteren Sommer sind leichte Hemden. Bereits im Frühjahr habe ich mich in die Palmen-Bluse von Ganni verliebt und bin immer noch ganz verzückt. Dieses Teil wird mich auch im Herbst begleiten und mich an die heissen Tage erinnern. Und wie wunderbar auch, dass die Bluse sich wie ein kleines Chamäleon in den Hintergrund integriert. Die Shorts sind schon älter und hatten mal einen Umschlag, den ich aber beseitigt habe. Jetzt gefällt mir das Teil von H&M auch viel besser.

Was ich wirklich vermissen werde, wenn es wieder kühler wird, sind die Schlappen. Keine Blasen, keine Schmerzen. Oh, ihr Birkis, ihr habt mir und meinen Füßen einen wunderschönen Sommer beschert. Die Tasche ist von & Other Stories und ich habe mich gerade von ihr getrennt. Irgendwie schade, denn schön ist sie ja wirklich. Aber man muss los lassen können, damit neues in den Schrank einziehen kann, oder?

 



Das Wetter soll ja am Wochenende nicht gerade rosig sein… Naja, ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf, dass wir den Sommer wieder zu Gesicht bekommen. Habt ein schönes Wochenende!

xxbina


  1. Lara Rose

    16 August

    Looks amazing! Great blog and style you have!

  2. vreeni

    19 August

    Super coole Bluse – und perfekt dazu passende Location. Gefällt mir sehr 😉

    Liebst,
    freak in you

  3. Rina

    19 August

    Toller Look! Palmenprint ist mein Lieblingstrend in diesem ‘Sommer’. Ich vermisse ihn auch schon schmerzlich und hoffe, er kommt bald zu zurück – ich hab noch ein paar ungetragene Sommeroutfits im Schrank 😀

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav
    http://adelineundgustav.blogspot.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »