READING

OUTFIT-POST: PLÖTZLICHER SCHNEEFALL UND LEODRESS V...

OUTFIT-POST: PLÖTZLICHER SCHNEEFALL UND LEODRESS VON GANNI

Ganni Leo Dress_TitelKennt ihr diese Momente, wenn man morgens aus dem Fenster schaut und irgendwie – und komplett fälschlicherweise – denkt, dass das Wetter viel schöner ist, als es der Blick aus dem Fenster erahnen lässt?! So ging es mir neulich. In der Wohnung war es muckelig warm und draußen war zwar ein gräulicher Himmel zu erkennen, aber meine innere Uhr war bereits auf Frühling eingestellt. Ausserdem kam ich irgendwie noch nicht dazu, mein Leokleid von Ganni auszuführen. “Ach komm”, dachte ich mir “Rolli und Hose drunter und einen leichten Mantel drüber, dann geht das schon”. So weit so gut. Aber als ich einen Fuß vor die Tür setzte, find es auch gleich an zu schneien.

Ja, es muss an dieser Stelle ausdrücklich erwähnt werden, dass Schneeflocken fielen. Sie setzten sich auch gleich auf meinen Schultern ab und zerstören so manches Foto. Nein, ich habe keine Schuppen. Dafür einen dunkles Outfit im verschneiten Hamburg. Leider musste ich nach dem kurzen Shooting auch gleich wieder in die Wohnung eilen und wettertauglichere Klamotten anziehen. Trotzdem kann ich sagen: es wird mit dem Leokleid bestimmt noch eine Wiederholung geben.

Drunter trage ich einen Rolli von Mango, eine Jeans von BLK DNM und meine geliebten Stiefeletten von Ted Baker. Ausserdem kam eine uralte Jacke von H&M mal wieder zum Einsatz. Die war natürlich nicht ganz passend zum Schnee, ist aber trotzdem immer wieder schön.

Ganni Leo Dress01 Ganni Leo Dress10

Ganni Leo Dress07 Ganni Leo Dress09 Ganni Leo Dress02




Die Ohrringe sind von Maria Black und eine Neuanschaffung. Sie habe das Zeug zu wahren Lieblingen, sind leider nicht ganz einfach in die Ohrlöcher zu kriegen, aber wenn man erst mal den Dreh raus hat, will man sie auch gar nicht mehr ablegen.

Mit diesem düsteren Look wünsche ich euch noch einen fantastischen Mittwoch!

xxbina


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »